Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2010 23:27
Wohoo der Wahnsinn, ein Fanart von mir *schauder*
Ihr liebt OP? Ihr habt den akktuellsten Band des Mangas, oder euch den Anime komplett reingezogen? Schön! Dann spoilert mich bitte nicht noch mehr zu, als ich eh schon gespoilert wurde. Danke!^^
Den Anime hab ich nur bis Alabasta geguckt, und beim Manga bin ich bei Band..öh...36.

Das ist der schon total überfällige Tribut an meinen absoluten Lieblingschara aus OP, plus an mein Lieblings...kapitel:
ein kleiner dicker süüüüüüüüüüüüüüßer (und i-wie troziger) Chibi-Vipaaa plus die Teppichschlange. Ich nenn sie so wegen der Fransen XD (die erste hieß Noah...aber wie hießen ihre ganzen Kinder und Enkel??? XD)
Und natürlich die Mörderglocke...wie hört die sich im Anime an? Lohnt es sich, sich das anzuhören???? °_°

xy: "Hey, was mochtest du bei OP am liebsten?"
Ich: "Das mit dem Himmelzeugs!♥" (wenn ich Shandora sage glotzen die Leute blöd)
xy: "Ach das, das fand ich voll doof. Ich fand Alabasta am coolsten!"
SO läuft die Standardunterhaltung mit OP-Fans ab.

Ich fand die Shandora Sache geil, war für mich das Beste an OP!! *_*
Was ich dran mag? Die Story...den Knock-Up-Stream...Shandia...die Idee mit den Dials und Wolken...uuuuuund eben Viper *Gnihihihi!♥*
Dürfte Niemanden der mich kennt wundern warum ich Ihn so toll find oder???
Er hat:
-rote Haare♥♥♥!
-n Iro♥♥♥♥!
-und ist tätowiert. Und cool. Und hatt´s drauf. Und hat ne fette Bazooka.
UND....Meister Oda hat auf der Fanpostseite behaubtet...Viper hätte unter dem "Blätterrock" NIX drunter. Das...werd ich mal..nachprüfen...*davonschleich* ~♥
Das einzige was ich Viper nur verzeih weil´s cool aussieht...die Kippen. Alta, wieviel raucht der Mann!?

So..hoff wer mag es. Bin sehr stolz auf die Glocke...♥

P.S Kaffee-Bonbon...Lucci und Ace sind voll dooof!! *bäätsch* Die haben keine Blätterröckchen..und können nur über Tauben sprechen..und überhaaaauuupt! *wegrennt*
Sorry Dude, musste sein, ich weiß du verstehst das~♥
Themen:
One Piece, Chibi

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Viper

~Colo und so:
Corel Photo Paint X4 + Buntis

~Mukke:
diverses Trance-zeugs *dum dum dum* XD

~Widmung:
Kaffee-Bonbon...weil ich dich gedisst hab XD Ich hab´s so drauf!

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faultierchen
2015-02-22T10:12:25+00:00 22.02.2015 11:12
ICH LIEBE DIE SCHLANGE *-* *-* *-* ich will sie haben und lieb haben und knuddeln und mit ihr so schön lachen, wie sie es im Upper Yard getan hat <3 Ich finde die Skypia Folgen vieeel Besser! So toll! Tolles FA! (Merke ich dann mal 5 Jahre später..haha..)
Von:  Kaffee-Bonbon
2010-11-14T13:22:19+00:00 14.11.2010 14:22
DIGGAH! DISS MICH NICH! <3
Es sieht klasse aus :D Deine Chibis sind sowieso immer zum schmusen, auch wenn er echt angepisst schaut..egal, niedlich isser trotzdem :D
Ich liebe seine kleinen Ärmchen..die sind einfach..total süß xD
UND DER BAUCHNABEL! <3
Ich finde, du hasr seine Tattoos echt supergut der Körperform angepasst :D Ich find sowas nicht soo leicht, aber dir isses sogar beim Chibi mega gut gelungen :D
Die...Schlange *-* *anflausch* die is zweet :D
Die Glocke ist auch sehr schöngeworden..toll, dass die egrade schwingt^^ Die Lichteffekte sind auch sehr fein geworden..aber das hast du ja sowieso drauf <3
Ich liebe deine Chibis <3
*seine Flügel und den Rock betatsch* uhuu <3
Von:  Hubba_Bubba
2010-11-13T15:04:34+00:00 13.11.2010 16:04
Das ist ja eine sehr niedliche Idee! Die Schlange ist eine total süße Wurst geworden ^^ Und Du nennst sie "Teppichschlange"? *lach* Das ist süüüüüß!! Ich liebe sie!!!!!!!!! X3 X3 X3 Cooles Bild! Gefällt mir!
Von: abgemeldet
2010-10-26T11:45:39+00:00 26.10.2010 13:45
i love schlange und blick von viper.
Von:  Limikkin
2010-10-25T19:49:06+00:00 25.10.2010 21:49
yay~ *dich glücklich drück*
Vipeeeeer~, einer meiner Lieblingschars <3
Hab ihn leider nie im Film gesehen (weil ich den Anime nicht geschaut hab xD), kenne ihn also eigentlich nur mit "schwarzen" Haaren...sehr ungewohnt mit roten ;)
Aber nicht schlecht :D
Die Schlange und die Glocke sind super geworden und passen echt gut dazu..
(Und seine Tattoos *___* herrlich...du bist spitze :3)
Von:  jack-pictures
2010-10-24T17:31:17+00:00 24.10.2010 19:31
Boah, Nora!
Das Vieh is so~o sweet!
Von:  Gurkenlimo
2010-10-23T19:41:51+00:00 23.10.2010 21:41
ich. habe. das. bedürnis. dich ZUZUSPOILERN ;O;

Viper war der der mein interesse an die skypia-folgen aufrecht erhalten hat xD
yay, danke viper ;D
das bild ist echt cool *__* ich find die schlange grinst mir nur ein bisschen unheilvoll entgegen xD
uhh, die ist i-wie gruseliger als viper .__.

tolle chibis :D
Von:  Schokihime
2010-10-23T16:20:10+00:00 23.10.2010 18:20
wahahahahah süß xD
das bild gefällt mir xD
Von:  sanxbrit
2010-10-23T11:33:08+00:00 23.10.2010 13:33
superniedlich^^
Von:  So-Chan
2010-10-23T10:58:05+00:00 23.10.2010 12:58
Och nein wie süß is der den *.*
Und die Schlange is zum Knuddel ^.^

Die Color is auch echt klasse besonders Licht und Schatten Verhältnisse finde ich super gesetzt ^.^
*Favo*