Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 00:53
Tadaa, ein neuer Chara.
Dieses Bild widme ich meinem Bruder abgemeldet.
Danke nochmal für den Tipp mit den Hundemarken....*peinlich peinlich*
Ich spar mir jetzt emotionales Gesülze, ich denk du weißt was du mir bedeutest.

So, nun aber zum Chara!!!^^
Das hier ist Orange. Er heißt so wegen seiner gleichnamigen Lieblings-Biersorte. Orange ist Seeländer (so wie Envy), Soldat und er war Mikes erster Freund, aber er ist leider im zarten Alter von 15 Jahren auf dramatische Weise gestorben.

Kurzinfo, wie immer:
Name: Makas Tumiho alias "Orange"
Alter: fast 16 (verstorben)
Größe: 1,72m
Sonstiges: Orange war kein besonders kuscheliger Zeitgenosse, er hat gern getötet, war gerne alleine und wer ihn gestört hat ist immer bei tragischen "Unfällen" gestorben. Er hat zuviel Bier getrunken und sich gern daneben benommen, aber in Wirklichkeit konnte er verdammt nett sein, wenn er denn mal wollte. Aber um herauszufinden wie nett er wirklich war sollte man vll lieber Mike fragen....oder auch nicht.

Ich hoff mal es gefällt dem ein oder anderen...ich mag Ihn sehr, und es tut mir leid das er schon tod ist, aber..ein bisschen Schwund ist halt immer XD

Five~

P.S ich bin soooo faul geworden...hab´s beim letzten Bild wieder nicht geschafft mich für alle Kommis zu bedanken..diesmal reiss ich mich wirklich zusammen ><
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Militär

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

~Dauer:
weiß ich nicht mehr, Bild liegt schon länger hier rum ><

~Widmung:
my Bro

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-15T14:56:57+00:00 15.11.2010 15:56
Das ist wirklich auch wieder ein sehr gutes Bild von dir! Hier gefallen mir bedonders gut die Haare und zwar sowohl wie du die Frisur gezeichnet hast, als auch die Haarfarbe und wie du sie coloriert hast! Die ganzen Details finde ich auch sehr schön, genau wie die Pose. Was ich auch sehr faszinierend finde ist diese Augenfarbe, die gefällt mir sehr gut!
Von:  Zwielicht
2010-11-08T17:42:30+00:00 08.11.2010 18:42
Ich liebe deine Charakterdesigns so sehr =)
Auf diesem Bild stechen mit zu aller erst die Haare ins Auge. So eine Frisur habe ich noch nie gesehen und ich muss sahen, sie ist wirklich super geworden!
Ich dachte zu aller erst, es wäre Envy, ich sollte mir lieber zuerst die Beschreibungen durchlesen ^/^" Dass du einen Charakter entwirfst der schon tot ist und dadurch sozusagen wieder zurückgreifst, finde ich auch richtig toll. Außerdem liebe ich es, wie du Blut- und Dreckflecken zeichnest und das jeder Charakter seine ganz besondere Eigenschaften hat.
Und seine Brille ist unglaublich genial. Und sein Blick, du schaffst es wirklich, damit die Charakterzüge darzustellen, die du unten beschreibst. Als ich das Bild gerade zum ersten Mal gesehen habe dachte ich, dass ich ihm lieber nicht persönlich begegnen wollen würde (und würde ich doch, ich würde wahrscheinlich gnadenlos meine Kamera rausholen ;//;")
Naja, tut mir leid, jetzt habe ich viel geredet und überhaupt nichts gesagt.. also, es ist wirklich toll geworden. Tut mir leid dass ich noch nicht auf den Eintrag geantwortet habe, das mache ich dann gleich wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe =)
Liebe Grüße, Ishito
Von:  Kaffee-Bonbon
2010-10-31T13:37:03+00:00 31.10.2010 14:37
WIESO sind alle deine Charas so verdammt hübsch und WIESO haben die immer so mega geile Frisuren, die ich dann auch haben will? (viel, viel Liebe für diese kleinen Zöpfe mti den Perlen!) xD
Mike hat wirklich Geschmack, das muss man ja sagen :D Wirklich schade, dass er schon verstorben ist u.u
Obwohl er so hübsch und irgendwie..schon fast(!!) unschuldig aussieht, sieht er trotzdem gleichzeitig echt gefährlich aus xD Ich glaub, er is auch wieder jemand, mit dem man sich wirklich nicht anlegen sollte o_o Aber ich würde ihm trotzdem sagen, dass seine Frisur fetzt xD
Ich mags, dass dieses Bild nicht so "grell" ist..sieht aus, wie im Abendrot..seine Haut wirkt so..von untergehender Sonne angestrahlt (uhuu, Shimyo wird poetisch :D)
und..ich mag seinen Tunnel :D Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich das nich auch machen soll..mensch, meine Ohren müssen echt leiden :D
Ich weiß grad gar nicht mehr, was ich noch sagen soll..er gefällt mir einfach echt gut. Ich finde auch sein Putfit sehr interesant..auch wenn es gar nichts so besonderes ist. Aber die Brille, die DogTags, Handschuh und dieser Ellbogenschoner peppen es irgendwie echt cool auf..find ich gut^^
Klasse Chara :D Deine Leute sind einfach niemals langweilig :D <3
Von: abgemeldet
2010-10-18T20:08:33+00:00 18.10.2010 22:08
Hey Bro'!
*breitgrins*

Ich sehe, du hast die zweite Marke hinzugefügt!
*smile*
Ich bring dir nächstes Mal meine mit, dann kannst du dir die mal genau anschauen!^^

Aaaaaber nun zu Orange!
*grins*
Find' ich coll, dass du ihn hochgeladen hast!
Ich mochte den ja schon als du mir von ihm erzählt hast!
Würde mich freuen, wenn ich die Story zu ihm auch mal im Original lesen dürfte!
*mit großen Sweet-Con-Eyes blinzel*

Wenn du wieder was zu Soldaten und allem was drum herun ist wissen willst (wer weiß, wasfür Charas noch so in deinem Kopf rumspuken, die nur darauf warten freigelassen zu werden!^^) sag' Bescheid!^^

Eine kleine -konstruktive - Anmerkung zu den Erkennungsmarken hätte ich aber trotzdem noch (*in deckung geh'*):
Die Befestigung der zweiten Marke ist nochnicht ganz richtig.
Ist nichts Schlimmes aber ich weiß ja um deinen Perfektionismus!^^
*aus der Deckung heraus grins*
Ist nicht schlimm und fällt auch kaum auf - ich zeig's dir wenn ich dich das nächste Mal besuche, okay?!^^

Trotzdem: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob!
SIEHT SUPER AUS!!!!!!!!!^^
Von: abgemeldet
2010-10-18T08:19:56+00:00 18.10.2010 10:19
ein Wort: SABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBER!!!!
is der verdammt sexy der Typ!
BOMBE!!!
favo!!!
=}~
Von:  DarkSena
2010-10-18T08:06:25+00:00 18.10.2010 10:06
Sieht schon sehr krass aus. Ich mag am liebsten die Augen, die
stechen ja richtig! Und ne tolle Kolorierung muss ich sagen! =D
Von:  Gedankenchaotin
2010-10-17T23:19:45+00:00 18.10.2010 01:19
Irgendwie erinnert mich die Frisur an Miyavi. o.o
*durchwuschel*
#schade, dass er nicht mehr unter uns weilt, aber Mike näher fragen .. tu ich dann doch nicht. XD

Und ya, ich weiss, ich wollte schon längst im Bett sein. *hust*

LG 's Nacho
Von:  Schneewolke
2010-10-17T19:53:52+00:00 17.10.2010 21:53
er is cool *,*
gut etwas jung und leider tot aber cool *,*
Von:  Arisa-Yuu
2010-10-17T19:38:51+00:00 17.10.2010 21:38
mit gefällt der kleine
aber er weilt nicht mehr unter uns-.-
da passt wieder das sprichwort, nur die besten sterben jung..
am besten gefällt mit seine frisur und natürlich das lippenpiercing*_*
und der name ist auch originell. das bier schmeckt sicher schön..fruchtig^^

LG
DB
Von:  Limikkin
2010-10-17T15:45:40+00:00 17.10.2010 17:45
Ui~, schon wieder so ein tolles Bild :3
Allein seine Frisur ist schon klasse und sein Stil gefällt mir auch sehr gut, super gelungen^^
Schade nur, dass er tot ist *seufz* Wie hat es ihn denn erwischt? Und was ist das für eine wunde/Narbe in seinem Nacken?...