Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2010 13:36
ich hab mich lang nicht gemeldet O______o
aber die familiären probleme haben sich echt gehäuft
nicht nur der schwere sturz meiner großmutter sondern nun wurde auch noch ein tumor bei jemandem gefunden der mir sehr nahe steht >-<
das hat mich so runtergezogen dass ich einfach ne pause gebraucht habe
entschuldigung vor allem an die denen ich noch einen rekommi geschuldet habe...
aber ich habs einfach nicht mehr geschafft

jetzt aber neustart und in zukunft werde ich wieder auf dem laufenden bleiben ^-^
anfangen tu ich hier mit einer Collab
und zwar mit der lieben Araveena

Araveena hat den unteren teil der maxikaoao gestaltet, den an mich geschickt und ich hab dran weiter gezeichnet
und das hier ist das endergebnis
(ganau wie sie hab ich auch 2 Glitzersteinchen aufgeklebt die man hier leider nur schlecht sehen kann)
ich bin total zufrieden mit dem ergebnis *_____*
hab vor allem die gleichen farben hinbekommen wie Araveena sie vorgegeben hat
eine von uns wird das original behalten, die andere bekommt eine Auflage davon (und bei dem teil der collab den ich an araveena geschickt habe ist es dann genau umgekehrt)

die andere maxi ist übrigens voller meerjungfrauen also kuckt sie euch unbedingt an XD
und zwar hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ->
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1789186/
unbedingt ankucken ;D

das wars erst mal
ich hoffe auf ein paar kommis trotz langer abwesenheit und verspreche ab jetzt wieder fleissig auch welche zurück zu schreiben ^-^

glg Carrie
Themen:
Collaborations, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

untere hälfte:
Araveena

obere hälfte:
Carrie

status:
nicht zu vergeben

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-16T13:25:04+00:00 16.10.2010 15:25
Woa, die Farbkombination pink-grün sieht sooo toll aus! Die Seerosen und die Blätter mit den Wassertropfen sind auch super.
Ich finde, eure beiden Zeichenstile passen toll zusammen, gerade weil sie ziemlich unterschiedlich sind. Araveenas Fee sieht meiner Meinung nach eher erwachsen/weise aus, während deine Fee eher verspielt/kindlich guckt. Das Gesamtbild wirkt dadurch sehr spannend und lebendig! Ganz toll!
Von: abgemeldet
2010-10-16T12:40:30+00:00 16.10.2010 14:40
Yeah ^^
Ich hab zwar auf kakao-karten schon gekommit, aber hier muss es auch noch mal sein ^^
*grins*
Ich find die süß die Karte!!
Das ganze Feeling kommt gut rüber!
Und wenn ich ehrlich bin sieht man lediglich an euren beiden unterschiedlichen Figuren, dass es zwei verschiedene Künstler gemalt haben.
Was die Farben angeht könnte man das nicht auseinander halten xDDDDD
Echt toll ^^

Liebe Grüße von
Koko =)
Von:  Bluemoon
2010-10-16T12:30:11+00:00 16.10.2010 14:30
hab ja schon auf kakao karten die beiden karten entdeckt und die sind echt erste sahne , habt ihr 2 tolles geleistet und ihr harmoniert richtig gut zusammen^^
Von:  Izuchan
2010-10-16T12:20:49+00:00 16.10.2010 14:20
schön zu sehen, zwei unterschiedliche stiele auf einem Bild ^^ gefällt mir gut. Passt sehr gut zusammen. Ich mag die Coloration ziemlich gerne und auch der Hintegrund mit den Riesigen Blättern und den wassertropfen darauf ist sehr toll. Eure stiele sind echt sehr schön.
Von:  hikari1
2010-10-16T11:59:16+00:00 16.10.2010 13:59
eine wunderschöne color!XD
Von:  Melonkitten
2010-10-16T11:40:51+00:00 16.10.2010 13:40
Die Karten sehen wunderschön aus. Eure unterschiedlichen Stile stehen in einem interessanten Kontrast.
Sehr zart alles, das mag ich gern *_*.
Ich hoffe es wird alles Gut!

Liebe Grüße
Meli~
Von:  -Rina-
2010-10-16T11:39:48+00:00 16.10.2010 13:39
wow echt hübsches Bild
du kannst gut mit den Copics umgehen, es sind keine Striche oder Ähnliches in der Colo zu entdecken ^^

ich finde dein Teil hat viel mehr Glanz als der andere.
weil du mehr auf Licht und Schatten Effekte geachtet hast,
aber die beiden Zeichenstile an sich sehen gut miteinander aus.

Mein Link