Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiroryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 19:54
Was wäre wenn Anbu ihre Seele in die Gestalt ihrer Tiermasken wandeln könnten?
Meine Antwort sähe so aus. Noch dazu fänd ich es gut zwei Jungs und vor allem diese beiden zusammenzubringen.
Die Zeichnung ist mit Bedeutung und nicht nur mit der sichtlichen belastet. Ich liebe es Tiere zu zeichnen. Und die beiden sind genauso kuschlig, wie sie aussehen ^^
Finde, ganz gut gelungen und dem "Killer" Stubentiger scheint es auch zu gefallen ^^
Vorschläge um es besser einzuordnen, genauso wie Verbesserungsvorschläge allgemein und Kritik werden gern entgegengenommen.
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kakashi Hatake, Tenzou / Yamato

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rokugatsu-go
2010-11-18T18:18:37+00:00 18.11.2010 19:18
Das Bild ist einfach nur süß. ^^ Beide Tiere sehen sehr gut aus, wobei mir die Katze noch etwas besser gefällt.
Was die Einordnung betrifft, so kann man, glaube ich, noch "Tiere" bei Themen auswählen.