Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nymphenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 10:29
Nach zwei Monaten! Es ist endlich fertig!!!

Für das liebste und geduldigste Hühnchen aller Zeiten! Seit der AnimagiC wartest du schon, doch nun ist es so weit... *tätärätätätäää* Hiermit überreiche ich Euch die digitale, virtuelle Version deines Reborns! Vergib, dass es so lange gedauert hat. Vergib, dass das Motiv so ultra langweilig ist. Vergib, dass der Hintergrund gescannt einfach nur kitschig und schwul aussieht!!! (echt jetzt, in Wirklichkeit sind die Farben richtig hübsch T^T)
Das Original bekommst du dann, wenn wir uns bald wiedersehen! *jetzt schon freu* Oder ich schicke es dir per Post, dauert nicht ansatzweise so lange xD Schick mir deine Adresse! >:D

Ach übrigens, mein Pastellkreidendebut!!! In den Sommerferien habe ich mir ein günstiges Pack Pastellkreide geangelt und liebe einfach das Zeug *_* Es ist so weich... und so... weich! Und die Farben sind schön... *auf pastellkreidewölkchen davonschweb* Nur habe ich keinen Plan, wie man damit vernünftig kolorieren soll >_< Dann bleibt es halt nur bei fluffeligen Hintergründen und Grundierungen von großen Flächen *sniff* Ich habe nur bei den Schatten minimal mit Buntstiften arbeiten müssen, da es sonst absolut platt aussehen würde *grummel* Die schwarzen Flächen wurden zudem mit schwarzem Filzstift ausgemalt.

Ach ja, wer mir zu erst sagen kann, was das Paradoxe an dem Bild ist, bekommt zwei Karotaler ;D
Ich kann übrigens keine Pistolen zeichnen T_T
Verwendete Referenz:
Abbildung von einer Rebornposterbox

Themen:
Reborn!

Stile:
Filzstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Reborn

Material:
Zeichenpapier DinA4, Pastellkreide, Fineliner, schwarzer Filzstift, Buntstifte, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reborn_
2010-10-15T15:02:42+00:00 15.10.2010 17:02
awwwwwwwwwwww *_____________________*
dankeeeeeeeeeeee!!
danke danke danke!!!!!
*umknuddel*
es ist super ich liebe es und wahh leon *____* so süß *breit grins*
und es gehört mir!!!
muhahahahaaha!!!!
jetzt muss ich dich noch eher besuchen kommen um es mir abzuholen xDDD
und ich find den hintergrund jetzt schon super *_____*
gnah *knuddel*
Von:  Eitelkeit
2010-10-15T15:01:54+00:00 15.10.2010 17:01
wow..... das ist ja ein Reborn Bild. Und du meintest das du keine KHR Charaktere zeichnen kannst..... tztztztz...... Aber das ist voll........ COOL^^ (Absofort Reborn anbet)

mach weiter so mein Panda^^