Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TessPapilio   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2010 13:52
Hallo zusammen,

vllt werden einige von euch schon dieses Bild kennen, es ist eine Illu zu meinem aktuellen Doujinshi "Cradle of Time" übersetzt - Wiege der Zeit.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/91187/41981/

Schaut doch mal vorbei =)

Was ich zu dem Bild sagen kann ist, das ich eigentlich ganz zufrieden damit bin. Auch wenn natürlich nicht wieder alles so geworden ist, wie ich es mit in gedanken vorgestellt hatte....mitlerweile find ich mich da aber mit ab, weil es einfach nie so wird, wie ich es mir vorstelle.

Leider ist der Scann recht schlecht, das Kleid hat eigentlich eine helles Grün/Gelb, es knall regelrecht, aber auf dem scann sieht es so richtig dreckig und dunkel aus. Schade :(

Was ich noch zu dem Kleid sagen kann ist das ich erst echt mühe hatte das kleid zu zeichnen....die pose und das drum herum hatte ich alles schon im kopf, aber wie sollte das kleid vom desgin her werden? Ich hab dann einfach mal drauf los gekrikelt und nach einigen echt grausamen versuchen dann das....es gefällt mir echt gut, vorallem weil ich finde das diese leichte anlehnung an flügeln, wenn auch nicht an der richtigen stelle, sehr gut rauskommt.

Leider auch nicht gut zu sehen auf dem Scann, sind die weißen Hände die nach ihr greifen, die schwarzen hände sind wohl kaum zu übersehen XD
Es ist einmal das pure Gute und das schwärzeste böse die nach ihr greifen....hat alles eine bedeutung, kommt noch vor im Doujinshi (reinschauen lohnt sich ^^).

Und wenn ich jetzt nocheinmal auf das Bild guck, wo es so minimiert in meiner Bilder gallery angezeigt wird, find ich auch die Hautfarbe schrecklich (Scanner echt trett), sieht aus wie die Haut eines Zombies...und ich hasse Zombies, auch wenn es diese nicht gibt =)

Hoffe trotz der geschluckten Farben, das dieses Bild euch gefällt.

MFG
Berry ^^


Ist dem Dōjinshi "The Cradle of Time" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
Puhhh das Bild ist schon länger fertig, weiß das gar nicht mehr so genau - mehrere Stunden O.o

Material:
Aquarellfarben + Buntis, Acryl (für die weißen Hände), Pastelkreide

Abzugeben:
Falls jmd interesse an dem Bild hat kann er mir gerne ein Angebot machen =)

Bildgröße:
A3

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eleiya
2012-04-15T01:11:50+00:00 15.04.2012 03:11
Hammer. Das Kleid, die Haare, das Gesicht, die Hände... *_* Gefällt mir sehr, sehr gut! Schade, dass man die weißen Hände nicht so gut erkennt. :( Trotzdem gefällt es mir und die Aussage des Bildes ist klasse. Weiter so! :)
Von:  AimaiLeafy
2012-03-25T16:05:50+00:00 25.03.2012 18:05
Also ich muss sagen, ich finde nicht nur die Hände der Wahnsinn schlecht hin sondern eigentlich das gesamte Bild O_O es sieht wirklich wunderschön aus. Die ganze Anatomie unterstreicht die Sanftheit des Bildes wirklich überaus passend: sie wirkt so zierlich und zerbrechlich, aber zur gleichen Zeit auch stark und selbstbewusst! Ich liebe solche Mischungen ♥ und dann diese ganzen Hände und der geniale Bildaufbau... einfach toll! Durch und durch gelungen würde ich meinen!
Von:  Izuchan
2012-01-25T12:38:32+00:00 25.01.2012 13:38
Die Hände sind aber toll gezeichnet. Die Colo ist voll schön und der Hintergrund ist wahnsinn :3
Aber die Pose ist doch schon abgeguckt, oder? Time Stranger Kyoko Manga 3 Kapitel 11 :P Man bemerkt auch die Stilähnlichkeit von Arinachan :) Nicht böse gemeint, ich find dein Bild große klasse.

Lg
izu
Von:  mayu17
2011-07-08T05:46:02+00:00 08.07.2011 07:46
Sieht echt schön aus . ^-^ Favo und sehr gut =D
Von: abgemeldet
2010-11-29T19:29:45+00:00 29.11.2010 20:29
wow das sieht klasse aus O.O ich mag das kleid total und auch die haare ^____^ geilooo
die colo ist auch super, gefällt mir
PS. danke für dein kommi^^
Von: abgemeldet
2010-10-31T07:47:28+00:00 31.10.2010 08:47
Mir fehlen die Worte,...
Es ist einfach,...fantastisch^ ^
GROSSES Lob an dich
Von:  DarkSena
2010-10-18T08:14:35+00:00 18.10.2010 10:14
Hmmm, ich finde es interessant, wie du es betrachtet hast, also von
dem Titel her und so. Das was mir sehr gefällt ist der Hintergrund
und unten die Hände, es hat was ziemlich düsteres in sich. Es
war ne tolle Idee und allgemein sehr gut gelungen. =]

LG, DarkSena
Von:  Inga_Semisow
2010-10-14T17:32:54+00:00 14.10.2010 19:32
sehr schönes bild, die farbkombi passt total klasse und die colo ist toll ..gerade der hintergrund sieht schön aus :)
Von:  -Kitsune
2010-10-14T15:56:37+00:00 14.10.2010 17:56
Sieht wirklich toll aus ^^. Sehr dynamisch!
Und ich find die Farbe des Kleides wirklich schön! Auch wenn du meinst, dass sie hier ziemlich verfälscht wurde. Ein weiteres Highlight ist ja auch der Schwung im Kleid und der tolle Faltenwurf *-*.
Hände passen auch schön, nur schade das die weißen ein bissl untergehen, alles in allem aber echt super =D!
Von:  Wunschkind
2010-10-14T15:40:37+00:00 14.10.2010 17:40
Diese Falten! *O* Ich liebe ihr Kleid und der HG gefällt mir auch sehr gut~~ <3