Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IZAM   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 18:08
niyee... wieder ein YGO Bild von mir, diesmal mit einer sehr sehr simplen colorier technik... xD Ich hatte die outlines zig mal angefangen zu colorieren, jedoch sah es jedesmal irgentwie nach mist aus...

deswegen habe ich mir dann doch ein paar wochen pause gegönnt und mich dann heute noch mal daran versucht. ich hoffe es sagt zu...
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Mokuba Kaiba

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

music:
mr.children - tenohira

medium:
open canvas 4.03e

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-07T10:09:37+00:00 07.02.2011 11:09
sehr schön
Von:  Morgiana
2010-12-04T18:36:00+00:00 04.12.2010 19:36
Warum hab ich das nicht gesehen?
Warum erst so viel später???
Das ist so gemein!
Dabei mag ich die 2 doch so sehr >_<
Die colo ist so schön sanft und leuchtend(?) und Mokuba sieht so putzig aus!
*Gleich nen anfall krieg*

Da hat es doch was gebracht, was Kaiba da gemacht hat, sonst hätt ich das nicht gefunden :'D

Favo und so >_<

BAAM! Teddybär *_*
Von:  LawChan
2010-10-25T16:46:34+00:00 25.10.2010 18:46
Hallo =)

Das Bild ist wirklich total niedlich geworden! Seto und sein kleiner Bruder Mokuba sind einfach nur zum knuddeln.
Ich mag deine Colourationen sehr. Bitte zeichne weiter so schöne Yugioh! Bilder, damit die Galerie wieder beglückt wird, hehe.

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2010-10-25T16:38:52+00:00 25.10.2010 18:38
Das Bild ist ja sowas von süß *///*
Ich kann nicht soo gut zeichnen, deshalb is mein Kommi auch noch so lang >//<

Aber ich glaub, ich pack es gleich mal in meine Favoliste...
Von:  IZAM
2010-10-23T20:33:00+00:00 23.10.2010 22:33
> *umschau*
> <____<
> *umschau*
> >____>
> ....
> ....
> >____<#
> Wie nur zwölf Kommentare? o.o
>
> *seufz*
> Ok...
>
> Das bringt mich jetzt auf eine Idee... *schmunzel* Dazu gleich...
>
> Outlines: Ich mag die sanften Outlines (sind echt nur Computer gemacht? Krass!) (Note: 1)
>
> Proportionen: Eigener Stil! Sehr schön! Stimmig - bis auf vielleicht Seto's Hand... schau es dir nochmal in Ruhe an - vielleicht siehst du es ja auch was ich meine... (Mokubas Oberarm wirkt recht dünn - aber ich glaube es liegt an deinem Stil - ich zeichne meist zu muskulös 8D) (Note: 1-)
>
> Coloration: Wunderschön! Nichts daran auszusetzen! Sanfte zueinanderpassende Farben! 'Träumerisch' durch die Hellen Farbflecke.... (Note: 1)
>
> Gesamtwirkung ist genial! Sehr schön anzusehen und ansonsten nichts auszusetzen!
>
> Deshalb bekommt es eine 1 und kommt auf meine Favo-liste.
>
>
> Zu dem oben angesprochenen:
> Ich werde jetzt mal einen Testlauf auf meinem Stecki starten - sozusagen meine eigenen Fanarts der Woche.... Du wirst die erste sein - wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch ein paar Kommis zusammenbekommen!!! 8D
>
> MfG,
>
> Kaiba Corporation



O////O Dankeschön~ Ich bin geehrt!!!!!!!!!!!!! *verbeug*
Von: abgemeldet
2010-10-22T01:00:54+00:00 22.10.2010 03:00
is ja so ganz süß
Von:  cosmos
2010-10-21T17:52:36+00:00 21.10.2010 19:52
aw wie süß. :3 ich mag das motiv und vor allem gefällt mir die coloration mit diesen sanften farbtönen, es passt alles so schön zueinander. (: der zeichenstil gefällt mir auch, weil die outlines so .. naja 'locker' aussehen .. ich kann's nicht richtig beschreiben, aber es ist irgendwie toll. ♥
Von:  Luke-Castellan
2010-10-21T15:51:02+00:00 21.10.2010 17:51
Hallu! ^3^
Ich finde das Bild sehr sehr schön ^o^
Moki ist hier so unglaublich süüüüüüZz mit dem Teddy >//<
aber ich wusste gar nicht das Kaiba im Schlaf lächelt xDD
Voll niedlich schaut der kleine Kaiba aus :D
insgesamt ein sehr hübsches Bild ^-^

*1 geb *
Von:  Atemu
2010-10-21T15:20:18+00:00 21.10.2010 17:20
Ich stimme Kaiba nur zu.
Es ist irre schön...
*schmunzel*
Mir gefällt die Colo richtig gut
Von:  Kaiba
2010-10-21T14:58:08+00:00 21.10.2010 16:58
*umschau*
<____<
*umschau*
>____>
....
....
>____<#
Wie nur zwölf Kommentare? o.o

*seufz*
Ok...

Das bringt mich jetzt auf eine Idee... *schmunzel* Dazu gleich...

Outlines: Ich mag die sanften Outlines (sind echt nur Computer gemacht? Krass!) (Note: 1)

Proportionen: Eigener Stil! Sehr schön! Stimmig - bis auf vielleicht Seto's Hand... schau es dir nochmal in Ruhe an - vielleicht siehst du es ja auch was ich meine... (Mokubas Oberarm wirkt recht dünn - aber ich glaube es liegt an deinem Stil - ich zeichne meist zu muskulös 8D) (Note: 1-)

Coloration: Wunderschön! Nichts daran auszusetzen! Sanfte zueinanderpassende Farben! 'Träumerisch' durch die Hellen Farbflecke.... (Note: 1)

Gesamtwirkung ist genial! Sehr schön anzusehen und ansonsten nichts auszusetzen!

Deshalb bekommt es eine 1 und kommt auf meine Favo-liste.


Zu dem oben angesprochenen:
Ich werde jetzt mal einen Testlauf auf meinem Stecki starten - sozusagen meine eigenen Fanarts der Woche.... Du wirst die erste sein - wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch ein paar Kommis zusammenbekommen!!! 8D

MfG,

Kaiba Corporation