Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuleSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 18:05
Hello :)

Ganz schlicht und schwarz/weiß,
ist auch das, was manchmal reicht.
Ist spontan entstanden :3

Beste Grüße,
JuleSan

Verwendete Referenz:
hab mich vom knaurverlag inspirieren lassen^^

Themen:
Freundschaft

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-14T20:34:21+00:00 14.04.2011 22:34
Genial!!
Von:  Sila
2010-11-03T08:14:18+00:00 03.11.2010 09:14
Ist schon ein Unterschied zu deinen realen Zeichnungen ^^ Aber ich finde es auch sehr interessant! Du verbindest den japanischen Stil mit dem realistischeren Stil XD Sowas mag ich sehr sehr gerne!

Beim rechten Gesicht gefällt mir der Mund unheimlich gut, besonders schön finde ich wie du die Lippen angedeutet hast. Nase ist auch süß geformt und besteht nicht ganz nur aus einem Strich ;p Bei großen Augen sind Geschmäcker ja unterschiedlich ^.~ Besonders schön finde ich generell die Haare O_o Die einzelnen Strähnchen sind sehr fein gezeichnet und alles wirkt sehr beweglich und auch volumig.

Im Profil gefällt mir der kesse, selbstsichere Gesichtsausdruck ^^ Nur die Nase ist meiner Meinung nach viel zu spitz, vor allem weil es im rechten Bild viel runder ist. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Schöne Zeichnung!
:::die Sila:::
Von: abgemeldet
2010-10-16T11:38:27+00:00 16.10.2010 13:38
Mensch, das Bild is jaaaa aarg geil!!
*deinen stil liebt*

FAV und 1 geb <3<3<3

CU NICKY