Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Mel-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 17:57
Ich komme einfach nicht vom colorn los, obwohl ich gerne wiedermal etwas hochladen würde, was ich selbst gezeichnet habe >.< Ich habe gesehen, dass Animexx wieder WBs macht... vtl. schaffe ich es ja doch bald mal wieder was selbst zu zeichnen xD

Doch nun zum Bild. Ich habe mich wieder mal an eine Copic Colo gewagt, doch ganz zufrieden bin ich nicht... die Schatten sind zu hart und die Colo ist nicht wirklich sauber =( Ich muss einfach mehr mit Copics arbeiten xD Leider ist mir mein E00 während der Colo leer gegangen, das heisst ich brauche erst Nachschub, damit ich die nächste Copic Colo in Angriff nehmen kann ^^'
Achja, und den HG am besten gar nicht ansehen v.v'' xD
Naja, viel mehr dazu zu sagen hab ich eig auch nicht öö Ich hoffe die Colo gefällt wem, und für Kritik bin ich natürlich wie immer offen ^^

Outlines by XxMikaChanxX
WB http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38787

(Pls Originalgrösse ;))

LG Mel
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/307025/1783797/

Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxMikaChanxX
2010-10-13T19:19:28+00:00 13.10.2010 21:19
hehe ist ja süß gecolort x3
Außer dass die Schatten etwas zu hart sind finde ich die Colo recht gut :'D
natürlich wenn man die Original größe anschaut x3
Danke dass du bei meinem WB mitgemahct hast x3

LG Yuki