Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystal_Flash   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 15:03
Bei der Macht des Phönixfeuers, erstrahle!

Die zweite Version von Sednas zweiter Verwandlung ^^°
Vielleicht erinnert sich ja noch wer an die Skizze.
Mir persönlich gefällt die auch immer noch sehr gut,
aber für das RPG musste ich Sedna doch etwas anpassen.
Und nachdem mir die Spielerin von Huya, sowieKamenRider-W sogar jeweils eine Sedna designed haben, hab ich mich nochmal hingesetzt und meine Skizze überarbeitet.

Die Schleife, Schnürrungen und die Idee, dass Oberteil auch hinten zu schnürren stammen von Huyas Besitzerin.

Der fransige Kragen unter Sednas Kapuze vonKamenRider-W, der wird später rot und soll zeigen, dass wir unter dem Schutz eines Phönix stehen.
Soweit ich weiß soll der laut Spielleiter auch von allen übernommen werden


Colo wird folgen
Themen:
Sailor Moon, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-10-14T06:42:47+00:00 14.10.2010 08:42
Ganz gute Kleidung.

Gez. Oogie-Boogie