Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

e-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 23:46
Das ist mein Wichtelbild für Usagi_Moon!

Das Thema hieß "Zuckerzauber" und gerade bei diesem Thema hat es super gepasst, dass Usagi_Moon Shugo Chara! bei ihren Lieblingsserien aufgezählt hatte!! =3

@Usagi_Moon: Ich hoffe du magst es!!! Amu sieht bei mir natürlich nie so aus wie die echte Amu. Mein Stil verträgt sich einfach nicht mit dem Original! Haha! Ich bekomme es nicht hin ihre Haare so struppig wild aussehen zu lassen wie es im Manga oft der Fall ist. Und auch der große Kopf passt nicht in mein Zeichner-Ideal rein! Ich hoffe du verzeihst mir das und kannst sie trotzdem erkennen!

Zur Abwechslung mal wieder ein niedliches buntes Bild zu zeichnen war echt erfrischend! Ich hatte schon fast vergessen, wie man niedliche Gesichter zeichnet...! Das schwierigte ist dabei immer der Mund! (>__<)''
Es war auch schön, nach so vielen winzigen KaKAO Karten auf DinA4 Format zu arbeiten! Man kann so viele details einarbeiten und wird einfach NIE fertig! Haha!
Also: Bitte in Originalgröße ansehen! =3

P.S.: Sagt mal, ihr Animexx Spezis, wieso sind denn bei den Charakteren nur Su und Miki, aber nicht Ran und Daiya aufgezählt?? (ô.ó)
Themen:
Shugo Chara!, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hinamori Amu / Amulet Heart / Amulet Spade / Amule, Miki, Su, Dia/Daiya, Ran

Wichteln:
Für Usagi_Moon, "Zuckerzauber", Wichtel-Zirkel

Material:
DELETER NEOPIKO-Line-2 (0.1 - grau), COPICs und DELETER White auf COPIC Papier

Dauer:
~10 Stunden

Musik:
Buono! - Baketsu no Mizu, Ojamajo DoRrMi OST - Natsu no Mahou, Shomokawa Mikuni - Kimi ga Iru Kara

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luani
2010-10-12T06:42:10+00:00 12.10.2010 08:42
oh wie süß ^^
mir gefallen die kleinen helferinnen am besten :)
lg
Von: abgemeldet
2010-10-12T06:20:45+00:00 12.10.2010 08:20
oh gott,ich liebe shugo chara und das bild ist absolut niedlich >.<
tolle colo und die gesichter find ich spitze :)

*fav*
Von:  Wunschkind
2010-10-11T22:14:44+00:00 12.10.2010 00:14
Aww~~ Das ist ein echt schönes Bild!
Ich finde die Colo sehr toll und ihr Gesicht ist superniedlich~~ *3*b
Von: abgemeldet
2010-10-11T22:12:50+00:00 12.10.2010 00:12
Wow was ein hammer tolles Bild O.O Die Augen sehen so toll aus! Die Proportionen stimmen alle und an den Lichteffekten und den hübschen Haaren kann man sich kaum satt sehen x3
Ihre Hände hast du auch echt gut hinbekommen! Und die ganzen Details, einfach super niedlich <3

1 + Favo würde ich mal stark behaupten :D

lg
Von:  Kimiko_Grey
2010-10-11T21:58:39+00:00 11.10.2010 23:58
ah ist das niedlich >.<