Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PickedYou   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 14:42
Tüdelü-

Hier, wie angekündigt mein zweiter Beitrag für den Animexx Adventskalender WB. :3

Das ist wahrscheinlich mein aufwendigstes Bild seit langem und ich muss sagen ich bin schon irgendwie stolz drauf.*3*
Ich zeichne wirklich selten Bilder mit so aufwendigen Hintergründen und so vielen Personen. Zwar sind die Proportionen teilweise nicht so toll geworden aber naja.
Außerdem hab ich mich endlich mal an Lichteffekten versucht. Ich denke mal, es kann sich einigermaßen sehen lassen.

Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem Bild, zu mal es mir auch sehr viel spaß gemacht hat.X3

Ich hoffe es gefällt euch auch.

lg
Haru
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-24T13:55:13+00:00 24.10.2010 15:55
woah! O___o
das ist wunderschön !!
Von: abgemeldet
2010-10-12T12:36:38+00:00 12.10.2010 14:36
ui des is echt schön geworden...so romantisch <3 :D ich mag die lichter von der stadt im hintergrund :)
Von:  Mick
2010-10-12T11:26:51+00:00 12.10.2010 13:26
waaaahhhh....du lässt mir keine chance...bei so einen auffälligen bildchen wo auch bewegung und verschiedene senarien drin sind...sehe ich schwarz für mich...drop...das ist zu toll ....^^
Von:  Ryubi
2010-10-11T14:28:34+00:00 11.10.2010 16:28
der da hinten is toll, der da so am geländer hängt xDD so sieht meine mama auch immer aus *lach*
ich finds sehr niedlich geworden ^^ auch wenn ich sagen muss das ich bisher nie mädels in kurzen röcken auf der eisbahn oder umgebung gesehn hab (sieht aber natürlich besser aus ;3)
mir gefällt gut das alles so dunkel ist aber der schimmer in den augen so leuchtet :3 ♥