Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Caydance   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 14:38
HAAAAALLLOOOOO!!!

Juuu Huuuu!!!!

"Fertig".Puuu..schnauf.....
Das war vielleicht einn ganzes Stück Arbeit!

Leider war ich nämlich immer wieder gezwungen Pausen zu machen (*kotz* ich hasse unterbrechungen, vor allem bei Diesem Bild. Das zeichnen hatt soooo viel Spaß gemacht.)
Ich mussten nämlich meinen Urlaub unterbrechen weil meine Cheffin mit ihren Kindern nach "Disneyland Paris" gefahren ist ...
Und mein Freund hat sich einen Knorpelschaden im Knie zugezogen d.h. Karankenhäuser Artztpraxen, Röhre, Rönchen u.s.w..... Wartezeiten bis zum get now more

!!!!HILFE!!!!

Aber letzten endes hab ich doch irgendwie geschafft
.......Grrrrinnnsss.......

Das Bild ist für alle Leute da draußen und für die ganz, ganz lieben Kommis-schreiber die mir sooo vielle Liebe Sachen zu meinen Ace Kakao-Karten geschickt haben und für mehr Ace Bilder waren !

Viellen Viellen Dank!

Was soll ich großartiges zu dem Bild sagen .... ?
schaut es Euch an und sagt mir was ihr Denkt.

Hier noch ein Paar Bleistift und Reinzeichnung zum Bild ich hatt es in meinem Weblog:

http://desu.de/T6tQbD4

http://desu.de/vpLUe7W

http://desu.de/jrnLtq8

Danke fürs Anschauen ^^

Ganz dolllle Liebe Grüße

Kissses Caydance
Themen:
One Piece, Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Gez. :
10.10.2010

Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Caydance/186845521393200

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaryT
2010-10-11T16:08:17+00:00 11.10.2010 18:08
geil ich hab das schon im weblog gesehen gehabt. besonders die gesichtszüge sind der hammer geworden!

Grüßle
Von:  Bazillus_Monstrus
2010-10-11T14:45:20+00:00 11.10.2010 16:45
OMG^^ich glaube, sonen muskulösen ace hab isch noch net gesehen^^echt hammer geil..und die colo^^ welchen copicstift hast für de haustfarbe verwendet..sieht nach sonem bräunlichen ton aus...^^

*1geb u favo*
Von: abgemeldet
2010-10-11T13:53:40+00:00 11.10.2010 15:53
ich liiibe es*-*
ace sieht so geil aus auf dem bild
Von: abgemeldet
2010-10-11T13:09:46+00:00 11.10.2010 15:09
Wow! Das ist echt geil!^^
*1geb+favo+ALvorschlag*
Von: abgemeldet
2010-10-11T12:46:35+00:00 11.10.2010 14:46
Sooo geil! Ich find der ist dir super gelungen und ich schlag ihn glatt fürs AL vor >.< Jetzt ist's so weit das ich mir die Serie auch mal anschauen muss! *o*