Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_okami   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 14:16
Zur Entstehung:
Also dieses Bild ist irgendwann am 9.10.2010 um 22/23 Uhr abends entstanden und war ursprünglich nur reine Bleistiftkrakelei. Irgendwann nach 'ner halben Stunde hatte ich halt Lust rumzumalen und da kamen dann jene "Schulmalfarben" zum Einsatz... ^^
Das Motiv selbst ist durch das Auge entstanden o.O Keine Ahnung, ich mag Orochis Augen halt... irgendwie O.O
Wie dem auch sei, je später es wurde, desto schrecklicher habe ich gemalt und nun ja, hie und da auch mal übergemalt oder nicht ganz sauber ausgemalt, wie ich es immer brav in der Grundschule gemacht habe ^.~ Besonders sein Arm ist einfach nur furchtbar, aber da hatte ich wirklich kein Bock mehr! xD Hätte ich es aber nicht zu Ende gemalt, dann würde das Bild jetzt noch ungefähr ein ganzes Jahr unvollendet irgendwo in meinem Zimmer rumfliegen! Ich weiß, ich bin furchtbar unordentlich! >/////<
Also die Schlange... Hm, ja die schlängelt da so rum, weil er ja ein Schlangenmensch ist. Und so.
Als meine Mutter in mein Zimmer rein kam und das Bild gesehen hat, hat sie ganz trocken gefragt: "Und was ist das für ein Monster?" Jaja, meine Mama kennt das schon, ich zeig ihr nämlich meine Bilder als erstes! ^^ Ich bin ein Mama-Kind! xD Scherz beiseite, die übertriebene Darstellung von Orochis Zähnen hat seine Wirkung nicht verfehlt: Er wurde als Monster identifiziert. Ob das mein eigentliches Ziel war... Keine Ahnung. Ich habe Naruto nicht lange verfolgt (habe nur die ersten 12 Bände...) und daher kenne ich Orochis Charakter nicht sooo gut. Aber ich glaube er ist durch und durch böse... ^^ Denke ich doch zumindest... Naja, ist ja auch egal :)

Genug der Rede und nun ran an die Tastatur! Eure Kritik ist gefragt!

PS: Komische Proportionen waren dieses Mal absichtlich ins Bild mit eingeflossen!!! xD

Eure Bento-chan
Themen:
Naruto

Stile:
Farbe

Charaktere:
Orochimaru

Fertigstellung:
9.10.2010

Dauer:
Anderthalb Stunden... Vielleicht?!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhi-chan
2010-10-16T00:25:17+00:00 16.10.2010 02:25
Das nennen ich interesante Kunst, muss nicht all zu sehr perfekt sein, aber das wirkt gut. ^^
Von: abgemeldet
2010-10-15T21:31:50+00:00 15.10.2010 23:31
sieht lustig aus,die augen find ich gut!!