Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2010 20:22
Hi,

nach einer ganzen Weile mal wieder ein Dragonball Bild. Dieses war auch nicht wirklich geplant, die Lines sind schon über ein Jahr alt gewesen. Ich hatte dann nur vor ein paar Tagen aus Langeweile angefangen es im Cell-Stile zu colorn.
Nachdem ich so etwas gecolort hatte, fragte ich meine lieben Weblog-Leser ob ich weiter machen soll oder nicht.
Was deren Meinung war könnt ihr euch jetzt sicher unschwer denken ^^;

Mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden, es ist meine erste Aura die ich gemacht habe und mit HGs habe ich es ja bekanntlich auch nicht so. Übrigens will sich Goku gerade in einen SSj verwandeln, weiß nicht ob das so jeder sofort erkennt >__<
Wer einzelne Schritte von der Entstehung ansehen möchte, kann das hier tun, finde das immer wieder interessant wie so Bilder sich verändern.


Über Resonanz würde ich mich wieder freuen und gebe auch, wenn die FBM zu ende ist Re-Kommis und Stimmen :3



LG Kyashi
Themen:
Dragonball, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös

Dauer:
13 Stunden

Widmung:
~

Entstanden mit:
Photoshop CS 3

Nochwas?:
DB... habe ich einiges zu verdanken... unter anderen hätte ich viele sonst nie kennen gelernt~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2012-03-06T10:32:27+00:00 06.03.2012 11:32
Klasse Bild. Schatten, Farben. Nur wenn er sich in einen SSJ verwandeln will fehlen mir neben den bläulichen *weiß nicht wie beschreiben* blitzen auch gelbe.

Das einzige was ein wenig seltsam wirkt ist sein Gesicht. Woran das liegt oder wieso mein empfinden so ist darauf kann ich nicht mal genau den Finger legen. Ich vermute Proportionen oder Form sind nicht so richtig, aber da kann ich mich auch täuschen. ^_^°

Aber insgesamt Respekt. Weil selber traue ich mir so etwas z.B. nicht zu XD
Von:  MaschenLumpi
2011-11-24T19:05:05+00:00 24.11.2011 20:05
Das ist cool, total dynamisch und energetisch! Mir gefallen die Haare sehr, sie sind schön in Bewegung und entsprechen dem Toriyama-style gut, lassen Deine Hand aber trotzdem erkennen. Und die Arme sind geilo *-,* Die Schultern gefallen mir auch gut. Tolle Faust.

Die Eenergielines außen rum hast Du toll reinbekommen - das macht sehr viel aus.
Von:  Furby0305
2011-08-23T15:38:23+00:00 23.08.2011 17:38
Super Bild :D Besonders gut sind dir die Klamotten gelungen ^^
Von: abgemeldet
2011-03-17T22:18:37+00:00 17.03.2011 23:18
WOW das Bild Ist echt Klasse,

So viele Falten zu Zeichnen war bestimmt viel Arbeit^^
Auch der Background ist dir super gelungen wie im Anime
bestnote geb. +fav
Von:  ChuckBass
2011-01-19T10:09:29+00:00 19.01.2011 11:09
Ich liebe Son Gokus Augen! Dieser Blick ist einfach nur geil! ♥
Von:  myKingdomHearts
2010-11-20T17:41:05+00:00 20.11.2010 18:41
wahh sieht das geil aus
ich bin begeistert
alles sieht so aus wie im anime <3
hast du super geil gemacht man man
das nenn ich mal talent
und die ganzen falten wow
du verdienst hier echt die bestnote + fav
Von:  Mangafan0
2010-11-14T17:23:15+00:00 14.11.2010 18:23
Ich finde du hast Goku sehr gut getroffen, die Pose, der Blick, ist typisch für ihn.
Seine Kleidung, der Faltenwurf und seine Muskeln hast du gut hinbekommen. Könnte fast auf Namek, im Kampf gegen Freezer sein.
Besonders gut gefällt mir hier die Aura, man meint fast das Knistern der elektrischen Entladungen zu hören.
Die aufgewirbelten Steine, machen das ganze noch realistischer.
Hättest du Goku noch etwas Goldschimmer in die Haare gezeichnet, könnte man die Verwandlung zum Super Saiyajin besser erkennen.

Da ich selbst nicht zeichnen kann, bewerte ich ein Bild vor allem daran, wie sehr es mich anspricht und wie gut das Gesamtbild zusammenpasst.
Dein Bild wirkt in sich harmonisch und spricht den Betrachter an, weshalb ich ihm auch den zweiten Platz in meinem Wettbewerb gegeben habe.
Von:  Jennseroni
2010-11-13T15:48:02+00:00 13.11.2010 16:48
alter schwede!
goku sieht ja hamma aus!
echt oberkrass
klasse arbeit!!
*zu den favs leg*
☆★☆
Von:  KasanLaucavo
2010-10-24T15:04:11+00:00 24.10.2010 17:04
Wooooooooooooooooow
Das ist echt hammer hammer genjal ^^
Was soll ich sagen die color ist perfekt die ist dir wirklich super gelungen . Ob es er selber ist oder der Hintergrund ich finde da ist alles gelungen ich hab jeden falls nicht was ich kritisieren könnte ... 1 geb ^^ und mach weiter so ...

★()_()★*+.*+...........-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*....*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★
::::::::::::[*Stern-Kommi*]:::::::::::
Von:  ippikikawasemi
2010-10-22T20:55:29+00:00 22.10.2010 22:55
Yeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh Son Goku foerver leider war pokito da und sie haben es kaputt gemacht `_´
Aber ich mag ihn troz-dem und das bild ist echt cool gewurden mfg yann *erweckt alte Erinnerung * haaaa schöne Zeit