Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

snowblood   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2010 17:50
Hallo ^^

Dann doch mal wieder ein Bildchen,...ganz ehrlich kann ich gar nicht so viel dazu sagen ^^° ich wollte eigentlich nur 2 Putten malen -.- aber dann wurden es 4!!!! wwahhh ich hasse diese kleinen Wurstkörperteile xDDD zeichnen..aber es war ja dann ne gute Übung

Das nächste wird das Wichtelbild für die Weihnachtsaktion sein ^^° ich muss ja dann mal langsam anfangen xDDD.....außerdem will ich mehr mit Acryl arbeiten ..ö.ö irgendwann muss ich ja anfangen irgendwas für die Mappe zusammenzustellen ^^° gut gut ….ohne viel rumheulerei wie viele Fehler in den Bild doch sind xDDD (ich hab keine Lust diese jetzt noch aufzuzählen ...und das will auch keiner hören)..njaam nnjjaamm ….. vielleicht noch was zur Erklärung:

auf den Köpfen der Engel sind Augen ….und das rosane ist sein dünn und Dickdarm...seine beiden Füße bilden zusammen einen menschlichen Kopf....bei den man das Gehrin sieht (xDD falls das nicht so eindeutig rüberkommt

okkaayy....mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^° ….aber ich muss sagen ich schreib jetzt schon mehr in diesen Beschreibungskästchen rein lol

lg snowblood
Verwendete Referenz:
Proportionen Baby/ Tierschädel

Themen:
Fantasie, Engel, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
um die 25 h ( alleine 10 für dei Skizze nur wegen diesen Putten -.-)

und sonst sooo:
ich brauch endlich wieder Hautfarbe ^^° nei nein nein soo gehts nicht weiter

und am Rande:
DragonOlong DragonOlong DragonOlong DragonOlong DragonOlong DragonOlong DragonOlong DragonOlong DragonOlong DragonOlong DragonOlong

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-11T21:48:12+00:00 11.10.2010 23:48
boah das is mal echt was surreales o: interesannte zusammenstellung und schöne farben
Von:  DragonOlong
2010-10-07T20:18:31+00:00 07.10.2010 22:18
Oha Putten! PUTTEN!!! XD
Ich finde sie toll, also meiner Meinung hat sich die Quälerei absolut gelohnt. Und der Herzchennippel ist besonders charmant. |D
Nein Scherz bei Seite, sie haben was sehr schön unheimliches trotz der typisch kunterbunten snobly Coloration, die bestimmt ein cooles Markenzeichen von dir wird. ;)

Das Design deiner Gottheit ist verdammt interessant. Ich mag besonders die Passage mit den Füßen und den Schädel. Witzige Idee. Und keine Sorge, das Gehirn kann man sehr gut erkennen. :D
Was ich noch erwähnen wollte, ich stehe total auf diesen braunen Hintergrund. Erinnert mich an Kaffee und Latte. Wollte ich schon mal schreiben, aber da hatte ich dann schon auf Hinzufügen gedrückt. *lach*

Auf jeden Fall alles in allem super Bild und gut so, dass du dich mal nicht völlig grundlos selbst mit Kritik zerfleischt. Zeichneregos sind schrecklich. ;P

PS. Was zum Teufel I was linked!!!1111
*auf alle einmal draufdrückt* Dankööööö. XDDDD
Von:  Deleuze
2010-10-06T18:11:49+00:00 06.10.2010 20:11
ähh, wahh, einfach ein krasses bild, das man stundenlang anschauen könnte. ich muss sagen, dass die farbgebung sowas von geil ist, besonders um den schädel rum...ne, eigentlich überallXD. die einzelnen putten (ich mag sie ja nicht so^^) sehen irgendwie teuflisch aus mit den ganzen augen, das passt gut zum rest des bilder. mir fehlen ein bisschen die worte, aber es steht fest: das bild ist hervorragend. ;)
Von:  Y
2010-10-06T17:33:10+00:00 06.10.2010 19:33
HAMMER!!! *___*
Das ist das, was ich gerade gedacht hab, als ich das Bild gesehen hab.
Ich mag es, wenn man so lange braucht, um alles zu sehen auf dem Bild.
Ich mag besonders den Schädel und die Sonne im Hintergrund.

_____________________
Würde mich über ein Re-Kommi freuen!
Von:  SharinganWolf
2010-10-06T16:13:52+00:00 06.10.2010 18:13
waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn =O
also freizeit hast du auch nicht, oder???
man ey, sieht das geil aus und so summetrisch ^^
ich mag den Tierschädel voll, hast du super getroffen
und das mit den Organen und so kann man sehr gut erkennen, wenn man kein Blindesel ist >.<
also wirklich hammer leistung ^^
mach noch mehr tote Tierkörper, mach einen ganzen Friedhof, ja XD