Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uniko   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2010 17:27
Dieses Bild stellt eine Szene aus der 2. Warriors-Staffel dar und ist damit ein SPOILER!

~I know I shouldn't ask this but ... will you still see me when we get home? ... I want to be loyal to my Clan, but ... there's never been another cat like you, Feathertail.~

Ich liebe diese Szene! Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, es ist meine Lieblingsszene aus der ganzen 2. Staffel. Crowpaw und Feathertail wandern mit den vier anderen auserwählten Katzen wieder zurück zu ihren Clans, sind sich aber auf ihrer schweren Reise ziemlich nahe gekommen. Da die beiden nicht dem selben Clan angehören, wissen sie eigentlich, dass es für sie keine Zukunft gibt. Nachts in den Bergen will Feathertail Crowpaw an einem kleinen Teich zeigen wie man Fische fängt, aber ihm geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass ihre gemeinsame Zeit nun bald vorbei ist. ... Wie Recht er damit haben wird, ahnt da noch niemand T___T

Ich liebe die beiden und so sehr ich Leafpool auch mag, Crowfeather und Feathertail wären einfach das bessere Paar geworden. *seufz*

Zum Bild an sich: Für diesen schrecklichen Hintergrund kann ich mich nur entschuldigen eigentlich ^^° Ich kann einfach keine Hintergründe zeichnen und ich werds auch niemals können. Also seid gnädig mit mir und versucht das komische Farbgedöns da zu ignorieren ^^° *schämt sich so doll*

Ansonsten hab ich mir auch leider wieder viel zu wenig Zeit dafür gelassen ... weil ich einfach keine Zeit habe *seufz*

Naja, Spaß gemacht hats trotzdem! Und jetzt freu ich mich drauf, endlich auch die 3. Staffel lesen zu können!

LG
yours Uniko
Themen:
Tiere (real), Warrior Cats

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Federschweif / Feathertail

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-12T21:47:11+00:00 12.11.2010 22:47
einfach wunderschön *_*
ich weis garnicht was ich schreiben soll xD
*favo*
Von: abgemeldet
2010-10-24T12:11:17+00:00 24.10.2010 14:11
Voll süß, das Bild! ^^
Von:  ArmerSchwarzerKater
2010-10-11T10:33:13+00:00 11.10.2010 12:33
Ui, die zwei sehen echt süß aus.^^
Ganz so weit bin ich bei den Büchern zwar noch nicht, bin aber ausreichend bei youtube gespoilert worden, sodass ich weiß, was passieren wird...T_T
Feathertail finde ich hier besonders gelungen, vor allem ihr Fell gefällt mir und ihr Gesicht. Ich habe noch so meine Probleme damit, Katzen von vorne zu zeichen.Den Hintergrund find ich gar nicht schrecklich (und HGs sind nun mal schwierig, wie ich finde), ich mag das Wasser. Das sieht immerhin wie Wasser aus im Gegensatz zu dem, was ich manchmal fabriziere....xD
Crowpaws Blick gefällt mir auch, irgendwie finde ich, dass er so wirkt, als ob er ahnen würde, was passieren wird...Kann aber auch nur meine Ansicht sein.
Also, mach weiter so! :3
Von:  Mikuruchen
2010-10-06T18:54:03+00:00 06.10.2010 20:54
Oh wie süß
Von:  Lavieenverre
2010-10-06T18:09:31+00:00 06.10.2010 20:09
Da ist die Antwort ja richtig spannend... o.o

Und mal abgesehen vom Hintergrund (der so schlecht ja nun auch nicht ist), es kommt ja auf die beiden Katzen an und die find ich gut. Besonders Feathertails Fellmusterung mag ich. Und die Blickrichtungen hast du auch schön getroffen. ^^

Mehr davon bitte!
Von: abgemeldet
2010-10-06T15:53:46+00:00 06.10.2010 17:53
Schöööne Kätzchen^^
Von: abgemeldet
2010-10-06T15:31:12+00:00 06.10.2010 17:31
tolles bild ! <3