Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2010 21:59
Jetzt komm ich endlich dazu meine Blade hochzuladen.... ^^

Wie die Einordnung es schon sagt, handelt es sich hierbei um ein Modell aus Holz, Fimo und Evaplast.
...einer der Gründe, warum ich es NICHT gerne sehe, wenn man es einfach antatscht, da sie SEHR empfindlich ist! >____<#

Jedem der fragt, zeige ich sie GERNE und darf sie auch mal 'streicheln' XD - Alle anderen: Finger weg von Dingen, die euch nicht gehören und vor allem nicht wenn ihr keine Ahnung davon habt wie viel das jeweilige Cosplayutensil aushält! Selbst ein KIND ist damit extrem vorsichtig umgegangen! (ich glaube es hatte Angst vor mir ^^)

Ich denke, jedem, dem schon mal was auf ner Con geschrottet wurde - wird mir zustimmen...

Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden. u____u Es ist nur schade zu sehen, wie unsensibel andere Cosplayer mit so etwas umgehen - von denen erwartet man es eigentlich am allerwenigsten, denn auch SIE haben ZEIT und ARBEIT in ihr eigenes Kostüm gesteckt!

Für das Bild oben musste ich die Patronentrommel leicht mit dem Weichzeichner bearbeiten, da sie etliche Kratzer abbekommen hatte... -.-



Eine genaue Beschreibung der Blade befindet sich mittlerweile bei meiner Kostümbeschreibung...


Squall Dissidia Duodecim


Ist dem Cosplay-Kostüm "Squall Leonhart (Dissidia Duodecim)" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires, Modelle

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII)

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Dauer:
ca. 1 Monat

zerbrochen während der Entstehungsphase:
ca. 6 mal

Love:
9/10

Hate:
-.- ...zu viele Kratzer auf der Con abbekommen...

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceprinceNoah
2013-03-12T14:31:31+00:00 12.03.2013 15:31
Gib's zu, das Gunblade hast du doch aus dem Spiel geklaut Oo. Das sieht so originalgetreu aus, dass einem die Spucke weg bleibt. Wirklich gut gemacht. Alles in allem ist dein Cosplay sehr stimmig und es ist wirklich schön, wenn man so viel Hingabe bestaunen kann :3 Gut gemacht <3
Von: Cal_Kestis
2012-06-27T14:29:10+00:00 27.06.2012 16:29
Die ist wirklich extrem geil. Ein wundervolles Replika der Gunblade. Wunderbare Handarbeit, ich ziehe meinen Hut vor dir.
Und ja, ich kenne das Gefühl auf einer Con geschrottet zu werden. Letztes Jahr Connichi sprang mich aus heiterem Himmel ein Mädchen aus der Menschenmenge um den Hals und was geschah? ZACK haute sie mir die Armklinge herunter (die war "nur" magnetisch an mir befestigt), die dann auf dem Boden aufknallte und zerbrach.
Das Mädel suchte schnell das Weite, a la "ich bin mal schnell kleber holen, tut mir leid".
Naja... und ich stand dann da. Mein Samstag war ruiniert, und am liebsten hätte ich geheult. Meine Laune war zumindest im Keller...
Von:  cram-chan
2012-06-16T08:32:23+00:00 16.06.2012 10:32
Das is infach nur hammer!!*_*
Ich komm aus dem Staunen gar nich mehr raus!
Super Arbeit!!
Von:  TraO
2012-06-15T21:36:19+00:00 15.06.2012 23:36
mensch das find ich richtig cool :D
das is einfach soooo cool geworden (*0*)
du würdest nich zufällig nochmal so eins machen? ;D
Von: abgemeldet
2011-03-17T13:58:03+00:00 17.03.2011 14:58
WOW! Also mehr kann man von dieser Arbeit nicht sagen... einfach WOW! ♥///♥
Von: abgemeldet
2010-12-23T12:47:00+00:00 23.12.2010 13:47
Das Blade is ja mal nur der HAMMMER.
Von:  Kasumi-chan
2010-11-26T20:47:16+00:00 26.11.2010 21:47
Das ist echt super geworden *Hut zieh und 1+ da las*.
Mich wunderts das ich dich auf der Nichi nicht gesehen habe, normalerweise rieche ich FF Cosplayer 3 Meilen gegen den Wind ^^
Von:  KuroMikan
2010-10-20T08:27:00+00:00 20.10.2010 10:27
omg !!! wie macht man denn sowas???
XD ich bin schon mit nem einfachen bild total überfordert XD
Von: abgemeldet
2010-10-10T21:56:44+00:00 10.10.2010 23:56
Die Gravur ist der Hammer *___*
Nein, das ganze Gunblade ist der Hammer *___________*
Von:  Feuerkoi
2010-10-10T07:57:36+00:00 10.10.2010 09:57
Es ist toll, das Werk mal in Großaufnahme zu sehen. Und ich bin immer wieder darüber beeindruckt, wie viel Mühe sich manche Cosplayer mit ihren Accessoires machen. Das merkt man aber auch, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen.