Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiuPiuThePENGUIN   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2010 11:52
Wieder mal ein kleines Update für zwischendurch!

So da ist sie, mein erster Beitrag zur Göttinnen Mini-STA auf kakao-karten.de ^^ Kategorie 3, eine erfundene Göttin zeichnen! Und hier ist das Resultat, meine asiatische Ahorngöttin! Ich hab mir noch nicht überlegt für was sie gut sein könnte, also falls jemand Ideen hat, immer her damit :D
(vllt hält sie den Ahorn immer fein rot :D?)

Ich mag ihr Design total gerne, bin am überlegen ob ich aus ihr einen OC machen soll <3 meine Ahorngöttin, die noch namenlos ist :)

babaa <3
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben an STA

Zeit:
2-3 Stunden

nebenbei geschaut:
Spongebob Staffel 6 <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DoraShizca
2010-10-30T14:45:17+00:00 30.10.2010 16:45
Ich bin eigentlich kein Fan von großem Gelstifteinsatz, aber du hast ihn großartig eingesetzt und das Bild nicht überlastet. Vielmehr gibt es dem ganzen etwas ... Licht!
Ich finde die fehlende Kuhle unter den Lippen etwas ungwohnt, aber das mit den runden Backen genial. Das Muster des Kleides sieht sehr gut aus. Hast mich wiedermal begeistert.^^
Von:  Melerd
2010-10-05T20:10:28+00:00 05.10.2010 22:10
Die Ahorngöttin beschützt die Ahornbäume und all die Dinge, die damit verbunden sind, die Tiere die auf den Bäumen leben, den Dauerstoff, den die Blätter spenden und natürlich auch den Schatten, den er spendet.*g*
Die Karte ist auf jeden Fall göttlich(ha ein Wortspiel*lach*)
Sie gefällt mir sehr gut. Vor allem ihr Kimono.
lg
Von:  kurudoll
2010-10-05T15:00:57+00:00 05.10.2010 17:00
*__* eine wirklich schöne Karte :D
Das Kleid passt wunderbar zu einer Göttin und ihr Gesicht ist auch wirklich schön fein augearbeitet...
.. wie wäre es , wenn sie nichtnur für die roten Blätter sorgt, sondern auch noch für ihre schöne Form (eine Bastelgöttin xD...)
:3
Von: abgemeldet
2010-10-05T10:47:04+00:00 05.10.2010 12:47
ah X3 da ist sie ja X3
Die erfundene Gottheit ist tatsächlich sehr anmutig und graziös x3