Zum Inhalt der Seite


Fanart

Metalbride   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2010 11:47
hallo hallo,

ihr werden es nicht glauben aber ich hab mal wieder was mit Papier und Pinsel gemacht *hehe*

auch wenns nu was kleines is ;)

dies is eine Wunschkarte für die liebe abgemeldet (dickes SRY) ... ich wollte sie eigentlich völlig anders machen aber rausgekommen is dieses O___o

ich hoffe sie gefällt dir dennoch und wenn nicht mach ich dir sofort eine neue!!! das is gar kein Prob! ;)

so nun denn ... viel SPaß beim angucken und danke für Kommis und das alles! *verneigt*
Themen:
Halloween, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Katzen

Dauer:
etwa 3 Stunten

Fazit:
könnte besser sein find ich aber ich mag die Farben :)

nebenbei:
hm da es sich echt laaaange hingezogen hat weiß ich das leider nicht mehr .... zum Ende dann aber nix.

Aufträge :
Karten oder andere Dinge? büdde eine EN ... danköööö! auch ein Tausch is mir sehr willkommen.

mein Shop:
http://de.dawanda.com/shop/Metalbrides-sweet-world

Status:
frei zum Tausch ...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare