Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sokaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2003 02:27
Ich hab´s tatsächlich mal wieder geschafft... einen (bzw. 2) Chara(s) von Kopf bis Fuß auf einem DIN A4-Blatt unterzubringen. Meistens enden die nämlich nur deswegen schon über den Knien, weil ich es nicht auf die Reihe kriege, sie kleiner zu zeichnen - wird dann für mich immer schwierig, bei so "kleinen" Charas noch Details hinzubekommen. Aber scheint ja doch noch zu gehen *g*. Naja, in der Zwischenzeit sind auch reichlich mißlungene Skizzen dem Recycling zugeführt worden.

Mit der Colo bin ich diesmal sehr zufrieden, auch wenn ich Dmon666 immer noch nicht das Wasser reichen kann. Zum Motiv: genau hinschauen, die Armhaltung des Typen mag auf den ersten Blick etwas komisch aussehen, sollte aber eigentlich anatomisch durchaus möglich sein (ich schreib das auch nur, damit man mir dies nicht wieder zigmal in den Kommentaren ankreidet). Schade nur, dass sein linker Fuß nicht mehr aufs Blatt gepasst hat, und ich glaube, sein Kopf ist einen Tick zu groß (kommt mir jedenfalls so vor). Die restlichen Fehler zu finden überlasse ich euch, Ihr macht das schon ;)

Ach ja, Anschauen in Originalgröße ist natürlich wieder zu empfehlen, weil sonst wohl einige Details kaum noch zu erkennen sind.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boudicca
2003-07-15T19:54:29+00:00 15.07.2003 21:54
:) Dann mal herzlichen Glückwunsch zum FdW!
Es gibt eins, das mich schon seit jeher immer ein bisschen an deinen Bildern gestört hat - du hast irgendwie ein Faible dafür, die Haut rot zu machen, kann das sein? *g* Sieht immer ein bisschen nach Sonnenbrand aus, möglicherweise liegts aber auch am Scan, keine Ahnung. Ansonsten hatte ich nix zu bemängeln, ausser den paar bereits genannten Punkten. Aber ich bin ohnehin ne schlechte "harte" Kritikerin ^_^
Von:  Sany
2003-07-15T19:05:52+00:00 15.07.2003 21:05
ähm nun ja...ich kann nicht mehr.. *einfach nur draufglotz un schweig* einfach nur geilo..
Von: abgemeldet
2003-07-15T18:26:17+00:00 15.07.2003 20:26
also ich weiss nicht...es ist einfach perfekt!!!!!!
Von:  JD-Ayane
2003-07-15T17:49:00+00:00 15.07.2003 19:49
Herzlichen Glückwunsch, Sokaku! ^___________^ Endlich bist auch du unter den FdW vertreten! Hast es auf jeden Fall verdient! Meine Meinung zu dem Bild kennst du ja schon! ^^

@Kroete: Sokaku arbeitet mit Photoshop und mit einer Menge von Ebenen! *lol*
Von:  Lady_Raven
2003-07-15T17:47:23+00:00 15.07.2003 19:47
Sehr beeindruckend, vor allem die Kleider und die Ausrüstung der kleineren Figur ist sehr schön geworden. Viele Details, gut in Szene gesetzt.
Was mich ein bisschen irritiert ist der erhobene Arm der großen Figur, ich habe es selbs ausprobiert, aber wenn ich den Ellbogen so tief unten habe, reicht meine Hand niemals so weit hinauf, sprich der Unterarm ist zu lang geworden.

Dadurch dass der hellhaarige Kopf auf einem so dunklen Hintergrund ist, sticht er natürlich auch sehr heraus, es wirkt ein wenig aufgesetzt.

Wenn eine Lichtquelle von oben da ist, wie beim Scheitel zu sehen, warum erreicht diese weder seine Schultern, noch die Kappe der kleineren Figur?
Von: abgemeldet
2003-07-15T16:14:06+00:00 15.07.2003 18:14
wow, das ist echt hammermäßig!!!!!!
womit hast du das hingekriegt?
mir copics oder mit dem pc????
*neugieriganschau*
*aufjedenfalleinsgebundempfehl*
Von: abgemeldet
2003-07-15T15:37:18+00:00 15.07.2003 17:37
*bild abschlabber*
geiloooooooooo
*einsgeb*
*empfehl*
Von:  Hebi
2003-07-15T12:16:30+00:00 15.07.2003 14:16
krassi krassi krassi geil !!
Von:  Ly
2003-07-15T12:05:33+00:00 15.07.2003 14:05
Moin Sokaku!
Ich denke sein Kopf ist nicht unbedingt zu groß, nur vielleicht der obere Teil aber dafür scheint mir der Hinterkopf ein bisschen zu flach. Ansonsten gibbets bei dem Kerl nix zu bemängeln, außer das seine Füße für mein Auge ein wenig zu klein sind.
Tja, deine Colo ist mal wieder allererste Sahne, bis man sich die ganzen Details reingezogen hat dauert es ein wenig. Du hast sie aber auch prima in Szene gesetzt mit deiner Coloration (besonders auf des Mädchens Schmuck und den Stab verweis)
Mal eine Frage... Könntest du mir schreiben, wie du den Strahleneffekt des Stabes hinbekommen hast? LIebe Grüße,
die Ly :]
Von: abgemeldet
2003-07-15T11:39:28+00:00 15.07.2003 13:39
*kyaaa* Das ist einfach toll! Ich bin ein riesen Fan von deinen Bildern! Gigantisch schön... ^^ *empfehl*