Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2010 12:12
ICH WERDE BEI DER FRANKFURT BUCHMESSE SEIN!!!!!!!! 8DD
Gott, was freue ich mich drauf. T///T

Wer mich also Treffen will, muss auf eine schwarze Tasche mit diesem Bild suchen. x33
(Und Omg, mein erster richtiger DLdH Bild!!!!)
Leider bin ich nur am Samstag und für ein halber Tag da. D:

Also wer mich trifft, muss nicht so verklemmt sein. Knuddle mich einfach am besten. xDDDD
Luthienari wird mich zum glück begleiten, denn ohne sie, würde ich überhaubt nicht allein nach Deutschland Fahren. >^<

Wir beide sind ganz lieb und freuen uns über reichliche Bekanntschaften. *Q*
*rum hibbelz*



~~~~ ~~~~ ~~~~ ~~~~

Also auf die tolle idee mit der Bild auf die Tasche gedruckt, möchte ich mich ganz Herzlichst bei MaryT bedanken. Ohne ihre Hilfe, würde ich das Bild auf meine alte, fast zerfetzte Tasche mit Klebstreifen kleben. x°°DDDD
*es im Wind wehend vorstell*
Und auch vielen Herzlichen dank, das ich mich so offen mit dir unterhalten darf. Du warst mir in letzter Zeit eine so grosse hilfe. Ich bin dir was schuldig! Q^Q
*anfluffz*

Und vielen lieben dank an Gohstfeather, für die liebe, wahnsinnig tolle Hilfe in den letzten Monaten. Du hast mir echt eine wahnsinns Freude gemacht. T///T
*anplüsch*
Und danke für deine tollen Ratschläge. Ohne dich, hätte ich das Bild mit sicherheit, verunstaltet. X.x
*Schon nah dran war, das Bild zu zerreissen*

Und vielen Herzlichen dank an Luthienari, dafür, das sie so eine liebe und treue Freundin ist. Ich kann garnicht sagen, wie Glücklich ich bin. T^T

Und vielen, VIELEN Herzlichen dank an alle, die mir immer so liebe Kommis geben, meine Bilder Faven, Stimmen geben und Abonnieren! Und vielen dank an alle, die mir versucht haben, aus meiner Depri Krise vor etwa 2 Wochen raus zu holen. Ich merke es erst jetzt, wie gut mir das getan hat und wie dankbar ich euch bin. T^T
Eure Aufmunterung habe ich sowas von gebraucht, das glaubt ihr nicht. QvQ
Es erstaunte mich, das so viele mir helfen wollten. S-so viele... ;x;
*gerührt is*
Gawww, ihr seid so... toll Leute. T^T
Sorry das ich so Abweisend zu einige in den letzten paar Tage war. Ich wollte keine damit verletzen. QwQ
*alle die sich einam fühlen knuddel*



ZUM BILD:

Da sollte Matagu in seinem Traum sein. Von Taloan kriegt er da so einiges zu sehen. Z.B. hat Matagu noch nie die Erde Namens Amarun gesehen. Oder die 5 Phönixe hatte er auch bisher kein einziges Bild von denen angesehen und staunte nicht schlecht. Die 6 Kugeln sind eben die Kugeln, die Matagu auf die suche begeben muss.
Um ihn, kreist so ein Magie Staub dingens und im HG soll die Galaxie erscheinen, was Matagu auch noch nie gesehen hat. xDD
Jedenfalls... das Bild ist vom Motiv her, Katastrophal!!!!!
Es ist so durcheinander... X____x
Alles zusammen gekratscht.

Wenigstens sieht das Bild auf die Tasche Prächtig aus. *-*
Zwar blasser und man sieht die Sterne nicht so doll, aber wenigstens Prächtig!




Ich vertschüss mich mal wieder. Ich denke, am Montag Ladet der Hirsch noch was kleines Hoch, bevor ich zu Luthienari übernachten gehe und auf die FBM Latschen. x3


Stimmen:
1. 98
2. 4
3. 0
4. 1
5. 0
6. 8



MvHG, der fliegende Urhirsch


EDIT: Wuhui, danke sehr für die AF. *_____________*




WB: Es wurde verlängert. 8D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36534
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
16 St. aber in Tagen verteilt

Format:
A4

Zufriedenheit:
85%

Musik:
Verschiedenes. x,x

Widmung:
Luthienari, MaryT und Gohstfeather aus DeviantArt.

Wie sieht die Erde unter die Wolken aus?:
http://matagutakahashi.deviantart.com/art/Worldcard-Amarun-180519043?q=sort%3Atime+gallery%3Amatagutakahashi&qo=1

Schleichwerbung:
Ich habe eine DLdH Gruppe seit einigen Zeit eröffnet, leider nur auf DA. ^^° http://d-l-d-hirschgottes.deviantart.com/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-13T13:13:11+00:00 13.03.2011 14:13
Wonderful
echt, ich beneide dich
Von:  AnnaBlume
2010-10-19T13:28:03+00:00 19.10.2010 15:28
Wow ist das ein spannendes Bild...

Am besten gefallen mir die Haare des Jungen x33
Von: abgemeldet
2010-10-16T16:18:57+00:00 16.10.2010 18:18
Auch wenn man den Vulkan-Phönix kaum erkennt.. Seeehr schönes Motiv!
Mir gefällt die Pose von Matagu exremst!
Das ganze bild muss man einfach lieben! Herlichst! ^^
Von: abgemeldet
2010-10-14T11:34:05+00:00 14.10.2010 13:34
Ich finde es wirklich wunderschön coloriert und mich beeindruckt es, wie detailliert du deine Bilder immer bekommst ^^
Da bleibt mir immer ganz der Atem weg.
Von:  Windtaenzer
2010-10-09T10:25:27+00:00 09.10.2010 12:25
Ich lieb' deine total detaillierten Bilder und Charadesigns <___< Und die Colo, die Stimmung, alles, wah q_q
Die Bildidee an sich ist klasse, die Umsetzung sowieso, und diese Dynamik! Da herrscht so viel Bewegung >.<
Die Art, wie du die Phönixe eingebracht hast, finde ich sehr schön x3 Genau passend, und vor allem so klein... Ich kann nicht klein zeichnen, beziehungsweise sieht es meistens furchtbar aus <.<"
Ich muss mich endlich an das Wettbewerbsbild für dich schmeißen... *Asche auf mein Haupt*
Von:  Blacksun
2010-10-07T17:46:06+00:00 07.10.2010 19:46
wow... wieder ein komplettes Bild. uff bin platt! XD Motiv, Colo, Details sind wieder klasse. Genialer Blick übrigens >X3 Was mir grade im kopf herum schwirrt... hast du den lilanen Nebel da hinten mit Buntis erschaffen? Menno... muss mich auch mal wieder an Bilder wagen *lach*
Von:  MissB-fly
2010-10-07T15:56:52+00:00 07.10.2010 17:56
das is sooooooo HAMMER >////<
OAO
diesre nachthimmel so schön~
auch die erde is dir super gelungen
diese ganzen einzelheiten und color erst
*begeistert desu*
Von:  Jennseroni
2010-10-03T14:54:48+00:00 03.10.2010 16:54
alter is das genial!
das sieht ja sowas von hamma aus!
ich...boahh ich weiß gar net was ich schreiben soll so toll isses!
super-mega-stark!!!
*zu den favs leg*
Von:  WaterdragonWave
2010-10-03T07:45:50+00:00 03.10.2010 09:45
Wow!
Die ganzen Farben sind der Hammer, also wie die leuchten(rausstechen), einfach echt cool! Finde echt cool, wei du den HG(Weltall) gezeichennet hast! sieht richtig gut aus!

weiter so!

LG
WaterdragonWave
Von:  Ba-chan
2010-10-02T10:25:48+00:00 02.10.2010 12:25
hey du hast das bild doch noch fertig bekommen xDDD

total toll geworden!!! ich muss auch son bild malen xDDDDDDDDD

*1 und fav*

ba-chan