Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seena   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2010 17:57
Hallo allerseits ^__^

Das wird das Cover für meinen kommenden Magical Girl Doujinshi =3 Wann genau die ersten Seiten on kommen, kann ich noch nicht sagen XD Mehr als das Cover gibt es bisher noch nicht X3

Achja und das hier ist Honey, der Hauptchara der Story X3

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

Besucht mich doch mal auf Facebook oder auf meinem Artblog - RainyDays :3
Würde mich freuen (*^u^*)

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*


Ist dem Dōjinshi "Soul Prism" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZeroLight18
2015-10-18T16:52:54+00:00 18.10.2015 18:52
Das Bild ist toll
Von:  Sasa
2012-02-10T16:02:59+00:00 10.02.2012 17:02
> > 1. Supermegageiles Bild!!!! ♥_♥
> >
> > 2. Darf ich deine Outlines für den WB eig. noch colorieren????
>
> sicher ^^ Aber der WB ist halt schon vorbei X3

Das ist egal! Ich check sowieso net wofür KT gut sind! ^^
Von:  Seena
2012-02-10T15:58:11+00:00 10.02.2012 16:58
> 1. Supermegageiles Bild!!!! ♥_♥
>
> 2. Darf ich deine Outlines für den WB eig. noch colorieren????

sicher ^^ Aber der WB ist halt schon vorbei X3
Von:  Sasa
2012-02-10T10:49:41+00:00 10.02.2012 11:49
1. Supermegageiles Bild!!!! ♥_♥

2. Darf ich deine Outlines für den WB eig. noch colorieren????
Von:  MissB-fly
2010-10-06T17:40:34+00:00 06.10.2010 19:40
*_*
sie schuat ehct hübsch aus
frisur find ich auch toll und diese augen~
*_____________________________________*
klassö~
Von:  blackangel_tsukuyomi
2010-10-03T18:18:37+00:00 03.10.2010 20:18
Und tolles Bild zum dritten!
Also ich finde jetzt nicht,dass das wie Sailor Moon aussieht,eher sogar noch viel besser als der alte Zeichenstil.^^
Ich weiß jetzt nicht wieso das so ähnlich aussehen soll,etwa nur wegen der Frisur?
Du hast doch nen ganz tollen,eigenen Zeichenstil,da kann man das doch gar nicht vergleichen!
Ich freu mich schon jetzt auf deine Douji und wollte fragen ob du mir vielleicht Bescheid sagen könntest,wenn du die Douji hochgeladen hast?
Das wär sehr nett von dir!^^
Vielen Dank im vorraus!
Von:  tarnaeffchen
2010-10-03T13:15:31+00:00 03.10.2010 15:15
> Mir ist sehr bewusst dass sie sehr nach Sailor Moon aussieht, und ich denke das ist einfach weil mich Sailor Moon sehr beeinflusst hat und ich auch etwas ähnliches machen werde, einfach weil es mir spaß macht =) Cutie Honey kenn ich persönlich nur vom hören °-° Aber mir wurde der Name für sie vorgeschlagen und er hat mir einfach auf Anhieb super gefallen ^^ Worum es genau gehen wird kann ich selbst noch nicht genau sagen. Es wird sehr typsisch magical girl, aber doch mit Eigenheiten die meines Wissens mal noch nicht vorgekommen sind bei solchen Magical Girl Storys ^^

Ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen :) Cutey Honey ist echt süß, musst du dir mal anschauen, wenn du auf Magical Girls stehst! Ist auch nicht mit unendlich vielen Folgen/Staffeln *lach*
Von:  katechan
2010-10-02T22:40:44+00:00 03.10.2010 00:40
^-^ Schönes Cover.
Das Mädchen sieht hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut.

^________^
Von:  Seena
2010-10-02T21:05:29+00:00 02.10.2010 23:05
> Hmm... also ich muss ganz ehrlich sagen, beim Anblick dachte ich 'Sailor Moon' und nachdem ich deinen Kommi gelesen hab, dachte ich an "Cutey Honey"... Also Sailor Honey? XD
>
> Find das Bild echt toll, aber als 'eigener' Charakter für nen Doji ist mir persönlich Aussehen zu Sailor Moon-like und der Name eben auch schon an nen anderes Magical Girl vergeben - du malst doch so schön und scheinst auch viel Fantasy zu haben, da hätte ich auf einen eigenständigeren Charakter gehofft.
>
> Hast du denn vielleicht einen Steckbrief für Honey? Wenn ja, kannst du meine Meinung vielleicht noch ändern ;)
> Worum wirds in dem Doji denn gehen?

Mir ist sehr bewusst dass sie sehr nach Sailor Moon aussieht, und ich denke das ist einfach weil mich Sailor Moon sehr beeinflusst hat und ich auch etwas ähnliches machen werde, einfach weil es mir spaß macht =) Cutie Honey kenn ich persönlich nur vom hören °-° Aber mir wurde der Name für sie vorgeschlagen und er hat mir einfach auf Anhieb super gefallen ^^ Worum es genau gehen wird kann ich selbst noch nicht genau sagen. Es wird sehr typsisch magical girl, aber doch mit Eigenheiten die meines Wissens mal noch nicht vorgekommen sind bei solchen Magical Girl Storys ^^
Von:  tarnaeffchen
2010-10-02T20:06:07+00:00 02.10.2010 22:06
Hmm... also ich muss ganz ehrlich sagen, beim Anblick dachte ich 'Sailor Moon' und nachdem ich deinen Kommi gelesen hab, dachte ich an "Cutey Honey"... Also Sailor Honey? XD

Find das Bild echt toll, aber als 'eigener' Charakter für nen Doji ist mir persönlich Aussehen zu Sailor Moon-like und der Name eben auch schon an nen anderes Magical Girl vergeben - du malst doch so schön und scheinst auch viel Fantasy zu haben, da hätte ich auf einen eigenständigeren Charakter gehofft.

Hast du denn vielleicht einen Steckbrief für Honey? Wenn ja, kannst du meine Meinung vielleicht noch ändern ;)
Worum wirds in dem Doji denn gehen?