Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sif   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2010 11:22
An die Freischalter:
Es ist Star Wars bezogen, nur spielt das auf einem Planeten ab vor seeeeehr langer Zeit!
Ist auch noch RPG gebunden.
______________________________________________________________________________________

Ich lade hier was hoch!
Outtime Szene aus dem RPG "Jedi Academy", Elijah Ari Bahir und Kagura DeOnizuka!
Die Prinzessin und ihr Bodyguard xD
Themen:
Star Wars, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Prince of Persia OST

Was ich noch sagen will:
Bis auf die Rüstung von Elijah, die aus "The Warrior within" stammt, komplett ohne referenzen!

Was ich auch noch sagen will:
Jedi Academy ftw

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legal-Alien
2010-10-13T21:02:48+00:00 13.10.2010 23:02
HAha xD
Ich glaube fast, dass Eli es bereuen wird, dass er eingeshclafen ist. xD
Echt schön geworden. Respekt!
Von:  Alekto
2010-10-05T09:59:08+00:00 05.10.2010 11:59
Von der Serie/ Film etc habe ich leider keine Ahnung:/
Aber das Bild finde ich sehr gut.
Sie schaut so süß und ihr Beschützer( ?)
Wirkt selbst im Schlaf ernstXD
Ob er sich über den Blumenkranz freuen wird? xD
Die Colo ist der hammer!
Von:  Indy
2010-10-04T15:34:49+00:00 04.10.2010 17:34
So, hier auch nochmal:
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das Bild.
Und ich finds toll, dass du es wirklich gebracht hast, die Szene zu malen. xD Es ist so witzig. Eli musste bestimmt immer leiden, wenn Kagura langweilig war xD
Die Farben sind so geil geworden und die OLs sowieso ;_________;
*anbet*
Ich fühl mich richtig geehrt, dass einer meiner Charas von dir gezeichnet wird. ^___^ *schmuselwusel*
Von: abgemeldet
2010-10-04T15:26:47+00:00 04.10.2010 17:26
Die Charaktere kenne ich zwar nicht, aber das Bild ist wunderschön geworden! :)
Von:  Megaloceros
2010-09-30T09:41:07+00:00 30.09.2010 11:41
Du erstaunst mich immerwieder, wie zauberhaft du ein Bild hinbekommen kannst. is ja nicht zum aushalten, will auch Real zeichnen können. T`T
Die Details sind immer krass bei dir. Und das mit Aquarell. Das ist echt... krass. und so wunderschön. T///T
*Neid*
Ich weis nicht was ich schreiben soll. Ausser das ich das Bild wiedermal bewundere. *3*

MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  maja_91
2010-09-30T09:28:58+00:00 30.09.2010 11:28
haha es gibt sooo viele filme, wo ein ritter (bodyguard) die prinzessin beschützen muss-du has es echt toll umgesetzt-auf jeden fall ein tolles bild mit tollen farben-ich mag die colo