Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eneru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 23:00
Wieder mal ein Bild,dass ein neues Pokemon zeigt,es gibt gute Nachrichten,ich bekomme vieleicht bald ein Grafiktablett wo ic hendlich mal schneller die ganzen gecolorten Bilder ohne Hg mal fertig stellen kann,z.B. fehlen noch einige OP Bilder ,deren Hg immer noch weiß wäre.

Zorua sieht etwas realer aus als sonst,das Fell ist erkennbar und die Umgebung ist etwas grasig geworden,das junge Vulpix ist geg.Zorua sehr klein.
Über Zorua habe ich mal eine seltsame Story gehört,die so eigenartig ist wie sie klingt....
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vulpix, Zorua (570)

Alter:
2 Monate

Idee:
Zorua musste mal sein!

hg:
Mist himmel

Farben:
sehr sehr kräftig aufgetragen

sonst noch was?:
Bambooo!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artikodin
2010-10-08T15:41:26+00:00 08.10.2010 17:41
Du ein Graphiktablett???Ahh das wird dann lustig,ich hoffe du bist über erste Missversuche nicht zu enttäuscht.

Die Pokemon sehen von der Colo prima aus,gut,dass du als Ausrede für das zu kleine Vulüix gesagt hast,es sei noch ein junges ;-)
Von: abgemeldet
2010-10-02T06:13:54+00:00 02.10.2010 08:13
ich finds super^^
Von:  Aquanova
2010-09-30T15:45:55+00:00 30.09.2010 17:45
Sieht süß aus^^, aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob die größen der beiden stimmen, in bezug auf fernwirkung.
Ein netter hg, insgesamt ein süßes bild^^
lg aqua