Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Laolyth   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 19:00
Nachdem ich nun eine monatelange Phase aus dicht aneinander gereihten KreaTiefs hinter mir habe (oder das zumindest hoffe... >.>), dachte ich, ich fange zur Re-Eingewöhnung einfach mal mit was Leichtem an. :D

Der Hintergrund besteht wohl eher aus nem bisschen Farbenmatsch, aber es kommt ja auf den Vordergrund drauf an. :D"
Nicht...? Da rechts ist ein Baum... und so. D:
Ja ok, der Baum ging noch, aber die Blätter wollten einfach nicht mehr, weshalb alle Ansätze diesbezüglich im Hintergrund ein wenig seltsam aussehen... Aber zu viele Details sind eh nicht gut, sonst wirkt das bloß überladen. *pfeif*

Das Tentakel meint es eigentlich nur gut, aber die Pflanze ist ihm gegenüber noch immer stark misstrauisch. Hier kommt noch hinzu, dass sie über die Idee mit der Wäscheleine scheinbar nicht ganz so begeistert war. Aber der Kleine war so froh darüber, die Leine überhaupt in der Höhe befestigt bekommen zu haben, dass er der Umgebung wohl nicht mehr sonderlich viel Beachtung geschenkt hat.

Btw... ich brauche für das Flauschwesen immer noch einen Namen... ">.>

Diesmal gibts auch wieder ein paar Zwischenschritte.
Korb und Eimer waren in der Skizze noch nicht vorhanden. Der Korb wurde vergessen, die Idee mit dem Eimer kam erst später. ._.'

Edit: Nein, immer noch kein Kuriboh, sondern das hier. Ich weiß, da gibt's Ähnlichkeiten (braune Flauschkugel eben), aber auf der anderen Seite doch auch wieder eindeutige Unterschiede. ;__;
Themen:
Fantasie, Tentakel

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
12 h ? Irgendwas in dem Dreh...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-30T14:13:20+00:00 30.09.2010 16:13
Kuriboh?
Und ein Tentakel hilft ihm.
Echt süß.^^
Und von hoher Qualität.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Usako_Kirei
2010-09-30T08:39:41+00:00 30.09.2010 10:39
HA IS DAS GEILO Ö_Ö das viech hängt die wäsche auf ich mags voll xD is ein tolle sbidl und die veieln grün töhne klasse^^ welches pc programm is das??? 1geb udn favo klasse picu bye Usako^^

******************************
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1782233/
Von: abgemeldet
2010-09-29T21:28:36+00:00 29.09.2010 23:28
Dieser Blick von der Pflanze ist einfach göttlich, das ganze Bild ist eigentlich geil. xD Ich mag deine OCs, die haben echt etwas...und sie sind mal einprägsam. :D Ach, und ich liebe dass deine Bilder oft so schön grün sind. <3
Für das Wuschelding fällt mir leider auch kein Name ein.
Von: abgemeldet
2010-09-29T17:51:45+00:00 29.09.2010 19:51
Das Betrachten des Bildes beruhigt mich irgendwie total, ich liebe es!
Von:  Animewahnsinn
2010-09-29T17:27:05+00:00 29.09.2010 19:27
wow
sieht toll aus^^
Von:  Feylla
2010-09-29T17:04:31+00:00 29.09.2010 19:04
Das ist so süß.^^
Das flauschige Tierchen oder was auch immer sieht ein bisschen aus wie ein Russmännchen.
Der Blick der Pflanze ist genial.^^
Von:  -Rina-
2010-09-29T17:03:52+00:00 29.09.2010 19:03
was das sieht echt genial aus uuuund nach ner Meeeeenge von Arbeit,
hat sicher lang gedauert,
aber man sieht die Mühe die in dem Bild drin steckt ^.~
Die Idee ist wirklich mal interessant und süß umgesetzt.

freu mich über Klicks
Von:  Natsuno
2010-09-29T17:03:14+00:00 29.09.2010 19:03
das ist i-wie niedlich :D
dieses Flauschwesen~
ich steh auf sowas
*kicher*

ein wirklich schönes bild
die farben und die farbübergänge find ich genial