Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VanDitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 11:56
Und hier nun mein Unlimited Cruise Outfit für meinen OC Jacky.

Hoff' doch das man es erkennt welches Tier sie "darstellen" soll ^^'. Kleine Hilfe gibts unter dem "Referenzen-Link".

Ich wollts nicht zu übertrieben gestalten. Es sollten noch Grundelemente von Jacky selbst dabei sein ^^. Mit dem Muster hab ich oh ja XD furchtbar aberackert und mein Farbgefühl hat mich anfangs wieder VOLLEKANONE im Stich gelassen .__. (thx an dieser Stelle @ Mir_Rage) <3 .


Danke für die Aufmerksamkeit - VanDitch


P.S: Hab mich am Hintergrund (wenn man das so nennen kann) daran orientiert.

P.P.S: Schwankte zwischen Seepferdchen und Goldfisch, villt. werd ich das zweite auch nochmal umsetzen.

P.P.P.S: Warum einen Bogen?! Ich hab mir schon was bei gedacht uû!
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece, Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien:
Druckbleistift, GF, PS & ne menge Fantasie.

Dauer:
Die Outlines lagen hier schon ewig rum...

Musik:
One Piece Soundtrack :D

Wettbewerb? :
One Piece own Character - Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vania
2011-07-23T13:05:14+00:00 23.07.2011 15:05
wow richtig hüpsch ist die
Von:  Wunschdenken
2010-11-18T17:08:06+00:00 18.11.2010 18:08
Ich find ihre Hüften geil xD
Von: abgemeldet
2010-10-26T18:51:58+00:00 26.10.2010 20:51
Öhm, erstmal... das is nen hübsches Mädchen ^^
Ich find sie echt hübsch, hat schöne Propos und du hast die Füße echt toll gemal,t das stell ich mir ja sehr schwer vor O__O
Was sind denn das für blaue Zeichen auf ihrem Arm? Naja...
So jetzt zu dem Outfit xD
Ich finds cool, aber ich hät nich gedacht das es ein Seepferdchen ist, sieht eher nach nem Goldfisch aus, so viel BlingBling aber haste ja schon oben erwähnt ^__^
Ein paar mehr details wären noch schön gewesen, ich dachte beim UC-Outfit muss es schon auffällig sein, ist ein wenig schlicht denke ich. Oo Und tut ihr das nich weh so ohne schuhe? Obwohl die Füße ja schon echt geil aussehen ^__~
So öhm.. ja das wars, wie gesagt nen hübsches Mädchen, sieht niedlich aus und echt toooooolle Propos ^___^
LG kyatto
Von:  Tai-soener
2010-10-06T07:56:34+00:00 06.10.2010 09:56
âuch diese version von deiner jacky sieht richtig toll aus ^^ hast du wirklich toll gemacht ...

auch das funkel funkel zeug ist wirklich toll ^^

so schüchtern ist doch die dame nicht XD ...

aber wirklich sehr schön gemacht
weiter so

kkly dei jenna
Von:  Hypsilon
2010-10-03T17:00:26+00:00 03.10.2010 19:00
süüüüüß
sie sieht richtig knuffig aus =)
ein Seepferdchen, tutal süß
gefällt mir echt gut
Von:  MilliVanilli
2010-10-01T13:59:25+00:00 01.10.2010 15:59
Sie sieht wirklich niedlich aus *_*
Und ihr Outfit mag ich auch voll gerne qq~
Warum Bogen? :D
Von:  So-Chan
2010-09-29T18:45:37+00:00 29.09.2010 20:45
Wie immer sind deine Bilder und deine Jacky einfach nur Super!
Die Farben die Pose einfach nur die Idee sind wunder voll!
Und das schönste an dem bild ist Ihr so süßer Blick *.* *sabber*

NIEDLICH
Von:  Mir_Rage
2010-09-29T11:36:49+00:00 29.09.2010 13:36
Daaaa isses es ^^

Und ich liebe es. Wie schon seit ner Weile weißt.
Von:  Dinomon
2010-09-29T10:25:34+00:00 29.09.2010 12:25
schööööööön das outfin gefällt mir auch wirklich seeeehr gut!
jacky sieht wirklich umwerfend aus :D
sehr schön finde ich persöndich diesen (tüll?)-kragen am oberteil!

ich freu mich wirklich jetzt mehr FAs von dir zu sehen und u verbesserst dich immer mehr das ist klasse ! @.@
das gesicht finde ich diesmal auch besonders schön ^^

go drea go