Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juju-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 11:41
Nanami, die tolle große Schwester des Heldens aus Suikoden II. Ich mag sie x3
Vor allem liebe ich, wie sehr sie an Freundschaft hängt - endlich mal jemand vernünftiges.
Ich spoilere hier mal nichts für all jene, die das Spiel nicht kennen und es vielleicht doch noch spielen wollen, aber ich sage so viel: das Spiel hat die mit Abstand traurigste Geschichte eines RPGs (und damit meine ich das Spielgenre) die ich jemals gespielt habe q_____q

Und nein, Nanami hat diese Rune nicht, auch wenn ich sie ihr gegeben habe XD
Verwendete Referenz:
Original Artwork für Nanamis Klamotten

Themen:
Suikoden

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nanami

Dauer:
etwa 45 Minuten oder so?

Der Himmel:
diese "Wolken".. und die Farbe schluckte mein Scannner fast ganz, das sah bis zum nachbearbeitn weiß aus >_>

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2010-09-29T13:23:13+00:00 29.09.2010 15:23
Ja, Nanami finde ich auch toll :D
Das Gesicht ist sehr schön geworden