Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2010 09:23
Ich konnte es mir nicht Verkneifen, obwohl ich mir Geschworen hab das ich nicht Fangirle, wegen den Neuen Pokemon ... Nur Jetzt QwQ kann ich mich nicht mehr halten! ALTER! mein Pflanzen-Pokémon Herz schlägt Höhr Q____Q
Ich kann nicht mehr ...
Ich bin ja schon bei Shikijika und Dessen Entwicklung am Rum hibbeln gewesen aber MEEEp ...
SCHAUT euch das doch ma an!!!
Mein Herz schreit Awwwwwwwwwww! Erufūn ist so Süss *__*
Ich will es haben ... und Flauschen und ... Verdammt ES IST EIN BAUMWOLLSCHAF! QwQ
Määäääääh!

Zum Bild Selber es ist nicht so Detail reich geschweige denn groß aufwändig aber... wir haben Gerade 03:53 Uhr
Und ich musste das einfach noch zeichnen sonst hätte ich kein Auge zu bekommen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem XD

PS: Warum Ho-oH? ... Ich steh auf Ho-oH ...Darum XDDDD
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Erufuun/Erufun (547)

Zeit:
Weis ich nicht über eine Stunde auf jedenfall ^^"

Musik:
Der Fernseher im hintergrund Wetter ...CSI Miami und sowas Oo

Für :
MICH! Warum? ES IST IMMERNOCH EIN BAUMWOLLSCHAF! QwQ

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riku
2010-09-23T07:27:44+00:00 23.09.2010 09:27
Es ist toll. .____.
Und vielleicht schließe ich mich mit dem Gefangirle bald an. Ich werde hier ja auch fast täglich zugespamt, obwohl ich nicht mal das Geld für die Spiele habe und meine einzige Freude beim Anime ist immer noch Team Rocket. Dx
Es soll ganz viele neue Elektropokemon geben. *_* Ich hab mich damit noch nicht genauer befasst, aber wheee! Elektro! Elektrizität ist böse! *__*
Nya. o,o
Wurde bereits gefavt, dein Bildchen. Ich freu mich immer, wenn du was neues auf Mexx hochlädst.
Das Vieh is aber auch DERBE knuffig. Oo
<3