Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

K0JIN   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2010 09:15
400dpi rockt! (Soll ich den Scan wohl so groß lassen? Sieht ja eigentlich ganz interessant aus)
KAKAO die Zweite! Haha ...
Nee ehrlich, ich hatte einfach mal Lust in diesem Format zu zeichnen.
Motiv ist natürlich jetzt nicht das Spannendste, aber ich habe mir bei der Colo Mühe gegeben. Jedenfalls sollen die bunten Farben in der Haut ein Hauch von Karibik und Sonne vermitteln. :)
Jetzt wird das Wetter ja wieder erstmal schlecht ...

Es werden noch zwei weitere Karten, ein Magic Knight Rayearth-FA und ein Hauro folgen und dann ...
KOMMT GANZ VIEL CODE GEASS!!!!! (ö__ö)

& ja, alles Copics + ein wenig weiße Aquarellfarbe oben rechts und bei dem Reifen.
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
relativ lang

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunX
2010-09-23T07:24:24+00:00 23.09.2010 09:24
gefällt mir ^^
dieser weiche, skizzenhafte stiel ist schön.
aber ist das wirklich mit copics?