Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VarisVarjo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2010 09:15
...wo könnte man dieses Bild noch einordnen? ich habe keine Ahnung XD

Chibi ist es ja diesmal eigentlich nicht, die Proportionen sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber in sich finde ich sie stimmig. Aber sie ähnelt eher der Chibi Varis 1 als mir, finde ich X'D abgesehen davon dass ich meine Haare nicht so toll toupieren kann ._.

Hab mich am PC-rastern versucht, und wollte dann noch ein paar farbarkzente setzen. Naja, ich finds ganz okay :D Für den ersten versuch ^^ leider hab ich so gaaar keine ahnung vom rastern und muss mich erst mal daran gewohnen... und ein paar gute tutorials finden. Ich kann wohl doch nicht alles autodidaktisch erlernen XD
Themen:
Emo

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Maddilein-
2010-12-27T19:50:13+00:00 27.12.2010 20:50
Echt süß *-*
Woaah :D der Blick ist wirklich hammer :']
Gut gelungen <3
Von:  Kiseki
2010-11-07T19:17:13+00:00 07.11.2010 20:17
ich finds voll süß :D
du hättest vllt nochn bissel schatten und lichtreflexe in die haare bringen können, aber shittepiepen, ich finds kalsse ^^
Von:  Nessa_Skellington
2010-09-24T13:39:32+00:00 24.09.2010 15:39
voll hamma..^^