Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheComedian   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2010 14:39
Tja zu dem Bild gibts nich sooooooo~ viel zu sagen
es gab auf der connichi n stand an dem man umsonst auf leinwand oder grafik tablet zeichnen konnte
samstag hab ich n bild auf leinwand gezeichnet weil ich da schon geübter drin bin
und sonntag hab ich mich an das grafiktablet getraut und das is dabei raus gekommen
noch dazu is zu sagen
ich bin ein kompletter noob was das zeichnen mit nem grafik tabelt angeht


würd mich über jedes kommi freun

mfG
SweeneyTodd


Ist dem Dōjinshi "Because the Night ..." zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelPixel
2010-09-22T13:09:25+00:00 22.09.2010 15:09
Ich dachte auf meiner Startseite: "Das Bild kennste doch!!"
Schon bald wirst du süchtig nach dem Grafiktablett ;D Glaaauuuub miiiir! Ha ha ha!