Zum Inhalt der Seite


Fanart

PastelPeach   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2010 10:40
Hab ich gestern nur als Kritzelei angefangen,aber dann gefiel es mir doch ganz gut und ich hab es bis 4 Uhr morgens ausgearbeitet lol
Das Bild hat nur 7 Stunden gebraucht,yeah!

Ugh...ich muss immernoch mehr hochladen. ;_;
Selbst wenn es nur schnelle Vocaloid-Fanarts sind orz (das ist so schön einfach haha und macht Spaß <3)

Ich werd am Wochenende noch Leuten nachkommentieren,denen ich eigentlich schon vor nem Monat kommentieren sollte x__x
Sorry,hatte die letzten Wochen schlechte Laune,wegen Schule und so ;__;
und nachts wird mir immer das Internet abgeschaltet (von meinem Bruder orz),da kann ich nix tun,außer auf SAI rumkritzeln. ;_;"""
(Tagsüber verpenn ich immer haha *versag*)

Hoffe euch gefällt das Bild trotz schlichtem Hintergrund .-.
Sie hält übrigens ein Handy in der Hand lol
orz
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Luka Megurine

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare