Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2010 20:07
Gestern beim Aufräumen fiel mir Momos ConHon in die Hände und da dachte ich mir, ich sollte vllt wenigstens noch was kleines schnelles reinzeichnen OTL Und weil sie im Moment ja Inazuma Eleven fangirlt, kriegt sie jetzt eben das hier - ob sie will oder nicht! o3ó/
Leider hab ich keine Ahnung von der Serie und hab mir nur ein paar Pixiv-FAs zur Vorlage genommen, aber ich hoffe dass die beiden trotzdem nicht zu OOC sind...
Max' Augen find ich toll, aber er ist deswegen echt schwer zu zeichnen. Zumindest für mich /D

Eigentlich wollte ich die Karos mit Gelb/Blau statt Grün/Blau machen, aber mir ist dann aufgefallen, dass ich gar keine gelbe Tinte hab °_°/

Teilweise epic fail! Jaja, ich weiß! Dx
Nyanya~ ´_`

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

OMG! Ihr wollt doch unbedingt an DIESEM WETTBEWERB teilnehmen, oder? Ich weiß dass ihr das wollt!!1 ò_ó :deathstareplz:
Themen:
Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Nåh! oAó/:
Dabei Drengene fra Angora in der Endlosschleife geguckt! Sicher hab ich irgendwelche bleibenden Schäden davongetragen...

Der schwarze Strich der Verdammnis:
ist auf dem Papier leider drauf, ich wollte das deswegen aber auch nicht wegschneiden. Ich hoffe Mexx-San kann damit leben °_°/

Wer hätte das gedacht?:
Die Farbe der Mütze sieht in echt nicht halb so beknackt aus...

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shoko_plant
2010-09-28T17:03:38+00:00 28.09.2010 19:03
das is mal wieder soooo cuuuuteee X3 *favo* (natürlich=D)
Von:  Yuichi
2010-09-22T17:52:53+00:00 22.09.2010 19:52
wou die beiden sind niedlich geworden >.<
der eine mit der mützte gefällt mir, die sieht voll süß aus^^
will auch so eine haben >.<
und die colo, endgeil O__O
Von:  Yuzuru
2010-09-22T07:55:04+00:00 22.09.2010 09:55
uii die zwei sind ja süüüß *____*
*einpack & mitnehm*
Von:  Jokul
2010-09-21T19:02:59+00:00 21.09.2010 21:02
OMFG!!! °___________________________________°

Warum seh ich SOWAS erst jetzt?!! D:
Damn, ich sollte öfters mal in meinen Fandoms nachschauen, was da so hochgeladen wird und blubb...

Weil... eh... MAX! *//A//*
UND es ist von Inazuma Eleven... Gosh... und Max. /D
*sigh*

Zum Bild mal allgemein...
Du hast die beiden super hinbekommen! ;___; Yeesh, ich glaub ich werde die halbe Nacht von dem Bild träumen... <3
Und Max Augen.. awww... awesome!
Insgesamt ist das Bild einfach... incredible! <///////3
*kicher*

Wenn das keine 1 verdient, weiß ich auch nicht...
(Kann man dir ConHon's unterschieben? /D)
Also:
*1 hinbabb*

Und nochmal...
Maaaaa~x. <//3

Lg
Von:  MitsuruSenpaii
2010-09-21T16:48:22+00:00 21.09.2010 18:48
BÄMM!
Neben abgemeldet kann ich wohl mit Stolz behaupten, einer der wenigen (16, um genau zu sein) Usern auf Mexx zu sein, die Inazuma Eleven kennt!
... YAAAAAH ICH KENNE INAZUMA ELEVEN, UND ICH LIEBE ES!
Also alle, die es nicht kennen: Geht in die Ecke und schämt euch!
BÄMM!
... xDDD

Okay, Spaß beiseite:
... Ich kenn Inazuma Eleven WIRKLICH, und KENNEN ist dabei noch milde ausgedrückt, denn actually... LIEBE ich es... Q//^//Q
Und dieses das deinige Bild, yah... DAS TRIFFT MICH SO DEBRST HART EH!

Oh.
Eben beim Erstellen des Inazuma Eleven-Fanzirkels (JOINED ALLE! ... nee, nur die, die Ina11 kennen, schun klar, huh? D//x) ist mir aufgefallen, dass aus 16 17 wurden, und wer wird wohl das 17. neue Userlein in der Fanliste zu Ina11 sein?
*mal gar nicht zu Blueberry-Ichigo schauts*
*singt, weil sie nicht pfeifen kann*

Anyway!
Ich HASS eigentlich Shônen-Ai und Yaoi, aber die beiden... DAMN, die sind süß Q_Q!
(Auch wenn das Bild LICHTJAHRE von Shônen-Ai/Yaoi entfernt ist... /D Zumindest vom bloßen Betrachten her... yammi.)
Erinnert mich an eine unglaublich süße AMV zu den beiden =//w//=

... DAMN! Ich schweife ab Q_Q
Aber... ES IST INAZUMA ELEVEN!
*es kaum glauben kann*
Ausgerechnet HIER ein so awesomelicious-Pic zu Ina11 zu finden... DAS GRENZT AN EIN WUNDER/6ER IM LOTTO! Q//^//Q!!!

Es ist so... ARGH! So liebe und... INA11 HALT! Q0Q

Okay, ernsthaft: Ich sollte das Bild, und nicht nur die Serien, kommentieren D//:
Also, wie ging das gleich nochma?
*überlegt*
Kommentare...
...
OH ICH WEISS!
... Du hast Haare. :D
... WRONG! *selfbitchslapped*

...~ okay, srsly: FARBEN! OMK WIE SIE STRAHLEN Q//Q!

Geez... dieses Bild haut mich einfach aus den Socken...
(Abgesehen davon, dass es halt Ina11 ist)
... Das ist mit Copics gemalt...?!
WIE?! SAG MIR: WIE!? macht man sowas?! Q0Q!!
Das sieht so muchos Epic aus... DAMN!
Ich glaub, ich pack AL drauf >_<!
Yahwohl Q_Q

Okay, zu Max:
DIESE AUGEN! DIESE HAARFARBE! DIESE MÜÜÜÜÜTZE!
So much Love für Max =//w//=
Allen vorran für DEINEN Max~ <3
Dieser Blick ist so DAMN cute und ... awww~ ... *keine Worte für findet*
Und Handa ist auch soooo cute >//<~

Und dann dieses Karo-gedöns... awesomelicious Q_Q
Mach zu dem Bild ein Tut, das wär awesome as well >//^//<!

Eto... ich befürchte grad echt, nen längeren Comment als Blueberry-Ichigo zu schreiben, deshalb komm ich ma so langsam zum Ende Q_Q!
Aber... SO VIEL LIEBE! Für dich und dieses Bild! <3
Du hast gerade eine ganze Horde von Ina11-Fans glücklich gemacht~ <3

*auf Fav klickt*
*auf 1 klickt*
AWEOME WORK!
Selbst, wenn ich KEIN Ina11-Fan wäre =//w//=!


Greez
Yoko
Von: abgemeldet
2010-09-21T13:51:49+00:00 21.09.2010 15:51
ich vergöttere deine colo *__*
Von:  Jennseroni
2010-09-21T09:27:09+00:00 21.09.2010 11:27
das is total süß X3
die mütze von dem einen jungen fetzt einfach XD
echt niedlich gezeichnet und schön coloriet^^
*zu den favs leg*
Von:  Philomena
2010-09-21T08:53:21+00:00 21.09.2010 10:53
aww so niedlich
ich liebe die farben >0<
Von:  Sil-Coke
2010-09-20T23:12:28+00:00 21.09.2010 01:12
Total süßes Bild^^
Von: abgemeldet
2010-09-20T21:10:35+00:00 20.09.2010 23:10
ohh war soo lange nicht mehr hier*seuftz*
jedenfalls
arhg so tolle farben und ich liebe den hg *___*@@
96 ?? was bedeutet das? code,pairing? :D