Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2010 20:36
Gnuuu... ich hätt nie gedacht dass ich vom Hetaliaflash wegkommen würd, aber ... T0RA und ich haben zusammen die 0. Staffel angeschaut als ich bei ihr war und dannach war alles hetaliahaftiges vergessen (ok fast: PA PA PASTA PA PASTA PASTA *sob* lol)

Im übrigen ist Yami Yugi in der 0.Season viel cooler! look! böser böser yami /twitpicaccount von T0RA

und hier ist Kaiba behindert: ZENSOKU ZENSHINDAAAA SAIKYOU SAIKYOU ORE SAIKYOU wwww

ich will nicht dran denken wie viele stunden wir zusammen nicovids angeschaut haben xD

das hier ist immernoch eines meiner favoriten xD

YGO auf japanisch zu genießen ist fangirlien auf nem anderen level LOL (yay es ist so toll dass tora auch japanisch kann <3)
Am meisten verarscht wird kaiba... xD und yami mit seinem AIBOUUUU lololol UWAAAAHH omg ich schreib son schrott zu sonem bild bei dems voll nicht passt orz


anyways das bild wurde inspiriert von meinem lieblingstendershippingdoujinshi "Please be dead"
und von dem song "hello" von Evanescence.
zusammen ergibts leider keinen sinn lol egal....

TEN-DER-SHIP-PING, BRON-ZE-SHIP-PING, ......... AIBOUUUU DOKODAAAAAAAAAAAA *random* lololol
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ryou Bakura, Yami Bakura / Grabräuber / Touzoku-Ou

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

btw...:
tora hat ne liste von ygopairings (+bezeichnung) gefunden @@ ihr wollt nicht wissen wer und was alles geshippt wird xD *kotzen geht*

doujinshiseiten (please be dead by leche):
1 2

ahahaha xD:
hier ein altes tendershippingbild von mir xD

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RainbowAra
2010-09-14T07:41:26+00:00 14.09.2010 09:41
omg bakura*w*
Ich lieb die beiden einfach! total schön gezeichnet unso!;w;
(0. staffel könnt ich auch mal wieder schaun...<333)
Von:  maja_91
2010-09-13T17:03:33+00:00 13.09.2010 19:03
wow tolles bild, es ist sooooo schön *___*
Von:  Pan_
2010-09-13T16:47:18+00:00 13.09.2010 18:47
ich steh total auf das Pairing <3
und das bild is so abartig schön... wahnsinn.
So unschuldig
xD ich stell mir den einen Yami Bakura da irwie voll als die perverse Drecksau vor, aber da is er so liieb und so ... wuaa <3
echt genial geworden! :D
Von: abgemeldet
2010-09-13T14:44:39+00:00 13.09.2010 16:44
hallo erstmal! :)

ich bin vor ein paar tagen mit meiner schwester ebenfalls über eine dieser shipping-listen gestolpert (sogar inklusive namens-erklärungen) und wir lagen bestimmt eine gute stunde auf dem boden vor lachen. ist schon wirklich fast brutal, was man da alles findet! *g*

zum bild selber kann ich eigentlich gar nicht so viel sagen, außer, dass es mir wirklich gefällt, auch wenn ich mit ryou nicht so wahnsinnig viel anfangen kann (mit bakura dafür umso mehr). aber sehr schön gezeichnet, vorallem die farben sind toll. gegen ein bronzeshipping (= yami malik/malik, oder?)-bild hätt ich übrigens nichts einzuwenden, falls dein ygo-flash zufälligerweise etwas anhalten sollte. *g*

liebe grüße
Von:  nuandia
2010-09-13T13:26:15+00:00 13.09.2010 15:26
das is total süß
hast du echt super hin bekommen, riesen lob^^
<3
Von:  harunaxx1
2010-09-13T12:54:57+00:00 13.09.2010 14:54
wow das haut mich weg, sehr schönes bild
Von: abgemeldet
2010-09-13T09:41:54+00:00 13.09.2010 11:41
Wow, das ist wirklich wunderschön. :]
Von:  Pittan
2010-09-13T07:19:31+00:00 13.09.2010 09:19
Omg toll! Das Bild hat so ne tolle Ausstrahlung! (T A T) Richtig genial!
Und ich mag das Blau total <33
Omg omg omg das erinnert mich voll an meine ygo tage lol xD
Ach das waren Zeiten... Bakura~
Von:  MICHIKI
2010-09-13T05:58:59+00:00 13.09.2010 07:58
yah die liste ist echt übel @ ygo shipping
biste da alle rausgefunden hast die "normal"
(aaaah nee normal is relativ....und overrated?) findest
haste dir mindestens dreimal nen kafee gemacht O_o
anyway~ TENDERSHIPPING. LIEBE. !!!!!11!1!1!
Und der Doujinshi is so toll ;A;A;A;A; ich weiß nich wie lang ich den angefangirlt hab, als ich nen kurzen tendershipping flash bekommen hab aber nggggggggh;;;; OTL
Und dein FA sieht so toll aus QwQ im Thumbnail siehts schon genial aus, in Normalansicht sieht´s doch ...anders aus als mans sich im Thumbnail vorstellt von der Colo her aber trotzdem noch so genial, wenn nich sogar noch genialer als in thumb >_<

argh ich wünscht ich könnte wieder in hetalia reinfinden lawl
Von:  abraxas
2010-09-12T21:17:33+00:00 12.09.2010 23:17
Darrrh wie geil ist das denn >xD

Bin erst durch Abridged wieder auf YGO gekommen und hatte dann erst gemerkt, wie sehr ich den Anime doch geliebt habe (auch wenn er teils echt crappy war >'D)
Bakura war schon immer mein Fav Character (nicht auf Fangirl Ebene ° A ö), so no doubt that I like this picture ' 3 °

Nullte Staffel.. war die, die den Manga direkt zur Vorlage hat, nich? Yeah, da wurde das Design und die Art noch beibehalten, Pharao kicked some serious ass! D*<

Das Video ist echt krank xDD... Marik ist ein Perv, warum lickt er überall rum das gibt nur Stoff für Crack Yaoi Doujins!! D%
Schön, wenn man japanisch könnte ´3` Kannst du mir sagen, was das für'n Lied ist? o__ö
Eines meiner liebsten Nico Videos ist (sollte das irgendwen interessieren ° w ') .. uh... ahja, DORO MONSTA KARDO!! /D
Ich mag einfach nur die Episode 'D' (HA*NA*SE! *w*)

...yah, das Bild ist toll blabla konstruktive Kritik bla 1 geb + favo bla bla standardgesparkle bla ° A <