Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

abraxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2010 20:15
Tach o 3 o

Ist ein bisschen random. Hab gestern an einem Bild gesessen, hatte aber keine Lust mehr.. da hab ich einen Ausschnitt genommen und damit rumgespielt, mir war langweilig <xD

Viel vom ursprünglichen Chara hat das jetzt nicht mehr.. sieht dafür einem anderen sehr ähnlich ´__`
Ich werd in nächster Zeit versuchen verstärkt daran zu arbeiten, dass Ars Magna mal eine Form annimmt, in der man sich etwas darunter vorstellen kann.. ist ja bisher immer nur als "meine Serie" erwähnt worden ò __ò
Mal schauen, was draus wird.. hier erstmal ein Werbeflyer xD
Ney, is nur bunter Unfug '_'
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jugi
2011-12-18T11:59:56+00:00 18.12.2011 12:59
erinnert mich an den Zeichner von Persona *.* gefällt mir. ^^
das mit den streifen und den bunten flächen hat auch was. :)
Von:  K-I-M-I
2011-08-09T23:37:41+00:00 10.08.2011 01:37
Die Farben sind so nice und das ganze Bild an sich strahlt extrem was postives aus. Ich enjoy echt das Bild anzusehen. Wunderschön geworden.^^
Von: abgemeldet
2010-09-14T21:17:13+00:00 14.09.2010 23:17
OH GEIL ich schreib einen Kommi...das ist so geil...ich ...weiß nicht....ich...weiß nicht...mehr we das geht 'A<"

DOCH, JETZT FÄLLT ES MIR WIEDER EIN!

Weil ich bin BACK und nun fallen mir all meine vergessenen Funktionen wieder ein >D

Oh mann, jetzt erinnere ich mich dass ich doch mal ein Bild zu deiner Serie zeichnen wollte 'A' Wohoho. Wir noch nachgeholt. Yeah, jetzt wo ich back bin! So awesome shi, douw.

Muss zugeben, als ich den Thumbnail sah, musste ich direkt an Pharos denken and the lost Leberfleck. Aber als ich es ganz sah, wusste ich dass er es nicht ist ° A°
*Werbeflyer mitnimmt* ´w` MOAR?!

Ich freue mich wenn du deine Serie weiterführen würdest Q A Q How gow gouuuw~ awesome dude! *dich mit meinen Pullärmel erschlag*
GNAAAH...wir beide müssen wieder richtig produktiv werden, und das auf einer ebene die schon mehr als awesom ist D< Oder so.
Ich rede shice. Hör weg!!!

WIESO HÖRST DU MIR IMMERNOCH ZU?!
Gnaaaargh.

Epic Flyer ist epic >D Ich mag's! Du auch?
Schön das wir uns einig sind `__´

Weiter souw~ ò3ôV I'm counting on you~
Von:  MitsuruSenpaii
2010-09-12T22:14:42+00:00 13.09.2010 00:14
PERSONA-STIL! x'D

Wieder ma nur nen fixen Kommi D:
Der richtige folgt - ich schwörs! ò_O!