Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2010 16:27
Pure verarsche es gibt einfach mal kein Thema "Edelsteine & Mineralien" oder sowas><

Na ja also hier habe ich zwei Themen für diesen Monat,(die ich mir vorgenommen hatte) versehendlich kombiniert..

Thema: Die Farbe Braun + Rubine

Also geplant wars nicht..geplant war GARNIX auf diesem Bild ausser die Rubine,die nicht als solches zuerkennen sind..
Alles ist irgendwie im Laufe des zeichnens entstanden,was man auch irgendwie sieht das nicht so toll ist wie erhofft..
Ich find ihre Brüste toll,noch jemand?XD

Also das rote sind ALLES rubine,ob klein ob gross,auf dem Kleid aufgestickt,geklebt was auch immer,is da drauf XD
Die roten perlen da sind auch alles rubine,auch im HG die..
Hab mich irre nerven gekostet und trotzdem hat NIX geklappt ><

Zu der frisur na ja.Bin eh wohl die einzige die auf sinnlose und unrealistische frisuren steht,hn? Die is auch so passiert,geplant war was ganz anderes lol..
Na ja gut also..mein Pale Blue..da der HG das is zwischendurch auchn paar mal gestorben.,erst blos fürn moment un dann wurds immer blöde,rhabs gegen ende mal wieder nachfüllen müssen..
die colo mit der haut an der ich grad rumprobiere hat durchs egg shell nicht mehr hingehauen,übe ich nochma ><
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Dauer?:
etwa 5 stunden

Chara?:
Ich nenne sie Eveline XD

Zufrieden?:
Na ja..nicht so schön wie erhofft,aber dennoch besser als erwartet XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare