Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2010 21:34
Nya, wie der Titel es schon sagt, mein Erstes Motivation-Poster. Darf man sowas überhaupt hier hochladen? o_o
Na ja, egal.
Wir sehen, meine Akane, aus meinem Dojinshi "BasK:GY". abgemeldet findet ja, Akane hätte nur zwei Arten zu gucken: gelangweilt oder, wie hier, mit dem "Oni*-Blick". (ich finde das zwar nicht so, aber das ist nicht wichtig)
Darauf hin sind wir zu den Motivation-Postern gekommen. Vielleicht machen wir noch mehr, mit meinem schlechten Englisch. XD

Das Bild würde bestimmt auch besser wirken, wenn es farbig wäre. Akane hat nämlich rote (oder mehr rotbraune) Augen.


Edit 1: Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zu verzeihen ... ^^'
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm: :
PS CS3

Dauer: :
(Mit rausfinden, welche Schriftart wir am besten nehmen) vllt, ne viertel Stunde?

Zufriedenheit?:
90%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lounieticc
2010-09-13T14:54:29+00:00 13.09.2010 16:54
>Please dont eat me...<

ja.

das hab ich mir auch eben gedacht ö.ö

geiles bild.also wie immer (Y) C: