Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

roterKater   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2010 09:31
Ich bin ja seit kurzem Mirglied im Manga-Club der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Berlin. Das sind die, die auch die Baito Oh!-Anthologie herausgeben. Und zur Feier der Aufnahme wurde ich zu einem Selbstportrait genötigt... maunz!

Wehe irgendwer lacht über die Mütze! Die hab ich nämlich sehr lieb! (Auch wenn sie leider zu warm ist...)
Themen:
Catboy

Stile:
Fineliner

Musik:
Kenny Larkin - "Metaphor"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artdrian
2010-09-19T22:58:50+00:00 20.09.2010 00:58
Echt du siehst GENAU SO aus! xDD Hätte ich das Bild gesehen hätte ich mich bei Marika gar nicht erst vergewissern müssen dass der Junge da vorne mit der Katzenmütze auch wirklich Catboy ist...