Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2010 16:25
Und schon wieder was.Bin grad in Spamlaune.(Keine Sorge,in 3 Wochen sind die Semesterferien leider schon vorbei,und dann wird wieder weniger hochgeladen) Themen:
Japan (Sachthema), Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2010-09-04T15:16:36+00:00 04.09.2010 17:16
>Warum wird sowas nicht mal AL?!

Das frag ich mich auch, ich finde das hätte es wirklich mal verdient.
Ich find's wie immer ganz toll, mir gefallen vor allem die ganz simplen Kirschblüten und der Rauch, es braucht eigentlich wirklich nicht viel um etwas gut darzustellen, aber es ist unheimlich schwer sowas mit wenig Mitteln rüberzubringen, du hast das echt gut gemacht.^^
Vor allem gefällt mir aber die Kombination der beiden Bildausschnitte, wirkt glaub ich viel interessanter als wenn du nur das linke allein stehen gelassen hättest.
Wenn du weiter so oft tolle Bilder hochlädst, wünsche ich mir fast, dass deine Ferien gar nicht mehr aufhören.XD
Mach weiter so!:D

LG Mokona_chan
Von:  Rosina
2010-09-03T19:55:47+00:00 03.09.2010 21:55
hmmmmm Tee! Find ich gut!
Von:  Panicat
2010-09-03T17:59:18+00:00 03.09.2010 19:59
Mal wieder ein klasse Bild, wie nicht anders von dir zu erwarten! Die Atmo, die du durch die Farbkombination schaffst, passt perfekt zum Motiv. YAY ;D
Warum wird sowas nicht mal AL?!
Von: abgemeldet
2010-09-03T17:42:20+00:00 03.09.2010 19:42
Find ich gut. Der wasserfarbenmäßige Look gefällt mir.