Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madakind   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2010 21:19
Jo, das ist ein Charakter aus dem folgenden Rpg http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=370002.

Wenn noch Jemand Interesse hat, möge er sich melden ;-)
Auch wenn ich seinen Gesichtsausdruck ..irgendwie doch etwas komisch finde (er sollte den Kopf etwas gehoben tragen xD ) hat es Spaß gemacht ihn zu zeichnen und noch mal mit Copics zu üben. Ich bin noch nicht so gut darin und mir fehlt ein richtig dunkler Braunton , aber ich finde es ist garnicht so mies für meine Verhältnisse :)

Liebe Grüße! Neko
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zufriedenheit:
80%

Zeit:
etwa 2-3 Stunden

Widmung:
xX_Yeo_C_Javis_Xx ^_^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Broeckchen-
2010-12-06T17:37:02+00:00 06.12.2010 18:37
Wirklich gut geworden. Ich glaube was dir an seinem Gesicht so "missfällt" ist, dass du Nase und Kinn der Perspektive nicht ganz angepasst hast. Aber wie sich das vermeiden lässt, haben ja schon andere kommentiert. ^^
Mir gefällt besonders der Glanz in den Haaren und die Farbe der Augen. Goldene Augen sind schwer so hinzubekommen, dass sie nicht total künstlich aussehen, aber auf dem Bild wirkt die Farbe recht natürlich.
Von:  -Kitsune
2010-11-14T12:09:58+00:00 14.11.2010 13:09
Also ich find die Colo schon toll =D!
Aber auch der Chara selbst hat ein schönes Design find ich. Die ganzen Details gefallen mir **.
Auch sein Blick ist gut geworden, man sieht das er ein bissl hoch schaut.
Ein kleiner Tipp von mir wäre, dass du bei dieser Perspektive das Kinn ein bisschen anders zeichnen könntest. So wie ich das sehe, hat er ja nicht nur die Augen, sondern den ganzen Kopf leicht nach oben geneigt. Das hast du bei der oberen Gesichtshälfte auch super umgesetzt indem du die Stirn etwas verkürzt und die Nase leicht von unten gezeichnet hast. Wenn du jetzt das Kinn auch schon leicht von unten andeutest, wirkt es nicht mehr, wie du sagst 'etwas komisch' :).
Und der Hintergrund gefällt mir so besser, als wenn er ganz weiß wäre >D.

Weiter so =D!
Von:  itqual
2010-09-14T19:46:44+00:00 14.09.2010 21:46
Ma nicht übel. Der Hinterkopf müsste nach hinten etwas schmaler werden. die Oberlippe dicker als die Unterlippe und die Augen etwas näher an die Nase (außerdem müsste man seine Nasenlöcher sehen :D). Ich versuch diese Gesichtspose auch ständig und ich bekomm es nicht ganz hin :(
Von:  Akantra
2010-09-02T08:46:11+00:00 02.09.2010 10:46
Hammer..... besonders weil du auch so gut geworden bist mit den Copics!! :)
Von:  Yeo_C_Javis
2010-09-01T21:58:32+00:00 01.09.2010 23:58
Ahhh~! Mit Widmung! Wow! X3

Ich freu mich schon riesig darauf mit Len zu spielen und finde, du hast sein Outfit super gemacht. Mutet zwar wirklich leicht indianisch an, aber das macht ja nichts. ^^

Die ganzen Details und Feinheiten sind der Wahnsinn! Ich geb mir Mühe mit Fynnie. X3

Auf unser RPG!

Y.C.J.
Von:  Madakind
2010-09-01T21:50:29+00:00 01.09.2010 23:50
warum ist der Hintergrund so fleckig o.o menno!