Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2010 21:19
Neu! Kemail hat nun Schlitzaugen die er manchmal öffnet und Französische Zopf!!!
http://s496.photobucket.com/user/Matagu_Takahashi/media/kemailsFrisur0001.jpg.html?sort=3&o=24



Mein erneuertes Sheet von ihm. ^^
Ab nun heisst er Kemeil!


Bevor Jemand sagt er wäre ein geklauter Chara.
Enki ist ein Name, aus ne Mischung von Küki und Ente. In Italien oder Brasilien als ich noch klein war, kriegte ich nen Küken als Geschenk. ich nannte es Küki. meine Sis und Cousine kriegten auch eins.
Ente, weil ich in Tiefenbrunnen(Schweiz) zum ersten mal ne niedliche Enten Küke gesehen habe und da war ich fast 10!
Q///W///Q
Jedenfalls, stammt der Name "Enki" von da.
Ausserdem, bedeutet "Enki" auf Sumerisch "Herr der Erde".
o.o

Wie kam ich zu Enki als Chara?
Bevor ich richtig mit Internet Beschäftigte, noch zur Schule ging und Animexx nicht kannte, kaufte ich mir die Serie Onegai Teacher. Da gibts ne Junge namens Hyosuke.
http://3.bp.blogspot.com/_I6ggO85BDY8/S8JvTB-C4tI/AAAAAAAABfY/YEM83VwRe2Y/s1600/HYOSUKE.jpg
Ich wurde von ihm Fasziniert. Ich zeichnete später den Chara hier und nahm Spontan einen Namen: Kien. aber Kien fand ich blöd und mixte Enki. Ente und Küki. Sofort kam mir in den Sinne, das seine Haare Buschig sein soll. Kurz, hätte er wie Naruto ausgesehen. x°°D
Und ich stee auf Langhaarige. ;^;
Es war geplant, das er dunkle Haut haben soll, da Dunkelhäutige selten vorkommt. Ich entschied mich auch nur für 3 Farben. Und zwar, meine allererste Kombinations Farbe, die ich entdeckt hatte, als ich 6 war. *sich noch erinner*
Blond, braun und weiss. Nur aus dem Blond, wurde Orange. x°D
Es war also zufall, das er einem Anime Typen ähnelt. mal ehrlich. Mit 15 Jahre fing ich erst an, Animes auf DVD zu kaufen und von einem Anime wie... äh... *namen vergessen*
Äh... naja. Jedenfalls kannte ich diesen Anime noch nie und habs auch nie als DVD entdeckt. Heute noch, find ich kein DVD davon.

Jede Chara aus verschiedenen Animes, ähneln einander. Ich muss es wissen, schliesslich kenne ich ne menge Serien.
*auf Liste deut*
Nehmen wir eine Typische Beispiel für Card Captor Sakura, Die Ewigkeit die du dir wünschst und Onegai Twins. alle 3 Serien, haben ein Haupt Mädchen und diese 3, haben "Dieselben" Frisur. und keiner sagt was. :/
Selbst hier auf Animexx sehe ich viiiiele Zeichner, die Blond Haarige Jungs mit Zopf und Fransen haben, aber keiner sagt, "Heh, der Typ hat Haare von Edward aus FMA oder Link aus Zelda OoT".
Bitte. Ich finde es unfair wenn man andere die ähnlichkeiten verschweigt, aber ausgerechnet zu mir kommt und vorwirft, ich würde nen bereits Existierende Chara Klauen.
Ich finde, das diese sache i-wie keinen Sinn ergibt. Ich meine. Nach einem unbekannten Chara, aus einem unbekannten Serie zu suchen und es zu Kopieren ist irgendwie... Sinnlos. Schon wenn man zu der Zeit noch nicht wirklich mit Anime Beschäftigt hat.
Es wäre genauso, wenn ich z.B. einen Rosanen Hirsch überall suchen würde, um sein Fell zu Fotografieren, was es nicht gibt, oder ich noch nie gesehen habe. X.x
Äh... versteht wer was ich meine? ^^°
Jedenfalls. Wenn ich einen Chara aus einem Serie klauen würde, dann schon aus einem Bekannten, weil ich diesen Chara in und Auswendig kenne, von ihm Fasziniert bin und ein grosser Fan dieser Serie bin. Ich bin z.B. eine grosse FF7 Fan und mein Absoluter Lieblings Chara ist Vincent Valentine. Aber ich würde nicht mal im Traum dran kommen, ihn von Kopf bis Fuss zu Kopieren. Aber so tief Gesunken bin ich jetzt nun auch nicht. °xD
*drop*

Ich bitte darum, mich hierbei jetzt in ruhe zu lassen. Auch wenn ihr mir die Oben geschriebene erklärung vielleicht nicht Glaubt. Aber bitte. Es schmerzt mir, da ich ihn besonders lieb habe. Habe diesen Chara ja seit ca. 6-7 Jahren. Q.Q



Mah, ich hasse es, erklärungen aufzuschreiben, wie ich Charas ausgedacht habe. Es wird nur zu lang geschrieben!!! >____<°

Ich hoffe, ihr seid mir jetzt nicht Böse, wenn ich das da oben geschrieben habe. QxQ
*angst bekomm <-- das ernst mein*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Kemail, Ennji
Nachname:Athishui
Alter: 15 Jahre
Grösse: 1,70m
Gewicht: 66 kg
Schnelligkeit: 30 km/h
Spannweite: 5,10m
Rasse 1: Labry
Rasse 2: Stagma (Er als Himalaya-Tahr)
Blutfarbe: Blau(Oben wo er rosa Blusht, ist ein vergessenheits fehler. >___<°)
Schulterhöhe des Stagma: 1m
Charackter: lustig, mutig, gutherzig, offen, intelligent, ehrlich, lässig, unruhig, kann ernst sein.
Lieblingsfarbe: Braun, weiss und Gelb
Lieblingstier: Megalodon, Krokodile, Tyranosaurus
Musikrichtung: Techno, Trance
Hobby: lernen, Sport, Tanzen, Spazieren, neues entdecken
Familie: Vater
Herkunft: (wird später erwähnt)
Element: Feuer
Lieblings Essen: Vegetarier.
Lieblings Getränk: Wasser
Mag: Bauchfreie Klamotten, Schwimmen, Tauchen, aufs Gras liegen, Meerestiere
Mag nicht: Spinnen (Er hat eine schreckliche Phobie)
Waffe: Magie, Faust und Huf
Stärke: Verteidigung
Vorbild: Matagus Vater

Kann nicht:
- Warten, auch wenn er sehr Geduldig sein kann.
- In die nähe von Spinnen sein
- lange rennen(er kommt schnell ausser Puste)
- Von Hübsche Frauen weg sehen
- Mit Matagu Yoga in Zeitlupe machen(Dafür ist er viel zu ungeduldig auf sehr langsame Bewegungen)

Wunsch: ein echter Krieger zu werden, um Freunde und Familie zu Beschützen.


Beschreibung:

Kemail ist ein brauner Labry. Da er ein brauner Labry ist, ist sein Tierisches Wesen, ein Steinbock und sehr nah Verwandt mit Hirsche. Steinböcke haben einen sehr kürzeres Fell, von daher ist er als Stagma, gegenüber seinen Klassenkameraden sehr auffällig, da er ein plüschiges langes Fell hat.

Kemail ist Matagus einziger und bester Freund, der ihm mit Rat und tat zur Seite steht.
Er weis von Matagus Krankheit bescheid. Auch wenn es ihn schmerzt das sein Freund ein kürzeres Leben hat, zeigt er dies nie. Er versucht seinen besten Freund, den er seit dem Kinderzeit kennt, irgendwie Mut zu machen und ihm beizustehen, wo er nur kann. Er hilft ihn bei Aufgaben die er nicht weiter weis und fühlt sich ihn gegenüber wie ein grosser Bruder. Was Matagu nicht weis, ist das Kemail eine kleiner Schwäche für ihn hat. Doch die weigert er es zu zeigen, denn eigentlich ist er zu 90% Hetero und steht auf Frauen, die einen perfekten Hüftschwung haben.

Von seine Mutter weis er nichts, ausser das sie angeblich Tot sein soll. Sein Vater hat dies jedenfalls immer erzählt. Ein Bild von seiner Mutter hat er nicht. Aber er wünscht sich sehr zu wissen, wie sie aussah. Doch er weis von seinem Vater, das seine Mutter eine Richtige Amazone gewesen sein soll, die keine angst vor Gefährliche Saurier und Seeungeheuer hatte.
Matagus Mutter die er ebenfalls lange kennt, ist wie eine Mutter für ihn. Darum nennt er sie manchmal so. Sie ist wie eine Mutter für ihn.
Er spricht nicht gerne darüber, wenn es um Mütter geht. Es nimmt ihn manchmal sehr mit.

Kemail ist ein richtiger Kumpel Typ. Wegen seiner lieben Charackter, ist er bei den Mädchen und Jungs sehr Beliebt. Fast alle in der Schule mögen ihn. Obwohl er beliebt ist, machen seine Klassen Kollegen manchmal einen grossen Bogen um ihn. Der grund ist, das er trotz seines Intelligens, so Tollpatschig wie Schulze und Schultze(Tim und Struppi).
Er hört seine Gegenüber gerne beim Problemen zu und ist einfach da, wenn man ihn braucht.
Wenn man ihn z.B. Um 2:00 Morgens Anruft und seine Hilfe braucht, auch wenn er Hundemüde ist und fast stirbt, wie ein treuer Hund geht er zu die hilfende Person. Aber das tut er nur bei echte Freunde.

Er ist einer der 5 Schülersprecher und liebt es zu lernen. Doch noch nie hat ihm eines seiner Freunde, ihn beim lernen erwischt. Es bleibt heute noch ein Geheimnis, wie und wo er lernt.
In Sport ist er zwar gut, aber noch lange kein Profie. Braune Labrys haben meistens Flügel von Falken und können daher sehr schnell fliegen und Elegante Sturzflüge machen. Kemail Fliegt schnell, aber noch lange nicht so gut.

Kemail steht auf Frauen, sogar ziemlich sehr. Aber ihm kommt es nicht in frage, einen One-night-stand zu machen! Er gibt meistens an, erfahren zu sein. Aber das er noch Jungfer ist, weis nur der gute Matagu.
Mit sein Vater, der einen ähnlichen Charackter wie er hat und ebenfalls Frauen vergöttert, macht er manchmal spielchen mit ihn zusammen. Wer z.B. Die meiste Höschen unter die Minirücke gesehen hat und andere unsinn. 8D

Obwohl Kemails Element Feuer ist, liebt er viel mehr das Wasser und im Sommer sieht man ihn nur noch Schwimmen und Tauchen. Ein Feuriges Fisch ist er.
Durch sein Element, kann er bei Kälte sich selbst wärmen und das Zimmer wo er gerade ist.
Ein sehr guter Feuer Magier, kann sogar ein ganzes Haus im Winter erwärmen, aber von diesem Ziel, liegt Kemail seeeeehr weit zurück. Durch seine Starken Feuer Attacken, hat er sich die Verteidigung für seine Stärke gemacht.

Die Ohren, Augen und Schwänzchen:
Kemail hört sehr gut. Die feinen hellbraune Fell die in seinem Ohr Wachsen, sind so eine art schutz für das Trommelfell. Labrys sind sehr Lärmempfindlich.

Wenn Kemail mal richtig Wütend werden kann, vergrössert sich seine Pupille und hat einen ganz runden Form. Diese Augen, besitzen alle Labrys. Mit diese Augen, kann er sein Gegenüber für Sekunden, oder Minutenlang, grosse schockierende Angst einjagen, so das dieser Regelrecht erstarrt. Wenn der Gegenüber erstarrt ist, kann man locker entkommen und ihm sein Portmonee Struzen. Man sagt, wenn man bei einem Erfahrenen Älteren Labry in diesen Augen blickt, kann man die Seele verlieren. Aber Bewiesen wurde es noch nicht, da man diese Augen Technik nicht zu oft verwenden darf. Man würde dann ein schreckliches Erlebnis bekommen.
Zu diesem Auge gibt es noch viele Geheimnisse...

Braune Labrys haben allgemein ein kürzeres Schwänzchen als Albinos. Kemails Schwänzchen ist zwar kürzer, aber Plüschiger als andere.



Story:

Kemail ist genau das Gegenteil von Matagu. Offen, Gesprächig und beliebt. Er ist Matagus starke Seite. Als er Beobachtet, wie Matagu von 3 Kollegen der Schule bedrängt wird und ihn überredet zum verbotenen Tempel zu gehen, versucht er den kleinen aufzuhalten. Es ist Gefährlich und bisher kam kein Labry Lebend aus dem Tempel raus.

Als er von Matagus Koma erfährt, eilt er schnell zu seinem Eltern, erfährt was passiert ist und bleibt Nächtelang bei dem Rehjungen. Als dieser Aufwacht und ihm erzählt von Taloan und was er Sammeln muss, glaubt er ihn zuerst garnicht. Matagu Träumt und erzählt oft Geschichten, die mit das Ende der Welt zu tun haben soll. Das er diesmal einen Traum hat, wo er hin Reisen muss, ist die höhe!
Als es Sommerferien ist, begleitet er seinem Freund Trotzdem durch das Land, um Abenteuer zu erleben, und neues kennen zu lernen.
Als er mit der Zeit und zusammen mit Nadeschda und Milura eine lange Zeit durch das Land streunt und vieles zu wissen bekommt, fängt er langsam an zu glauben, was Matagu erzählt hat. Am meisten, nachdem er eines diese Kristallkugeln selbst zur Gesicht bekommt und Taloan irgendwann schwach erkennen kann.


Stimmen:
1.51
2.7
3.1
4.1
5.1
6.8


WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36534
Themen:
Furry, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
Etwa 7 st. ^^°

Musik:
Prinzessin Mononoke

Hmmm...:
Ich weis immernoch nicht, wo ich meine rasse einordnen soll. Entweder Kemonomimi oder Mythologie. x.x

1. Gesicht:
Beknattert. Wollte das man sieht, das er Schlitzaugen hat, wenn er lacht. ist mir wohl nicht gelungen. ^^°

Blaues Teil aus der Nase:
JA! Das ist Blaues Blut! xD

Bwah QAQ:
Habe sein Tatoo rechts unten vergessen. T^T

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2010-09-14T08:49:42+00:00 14.09.2010 10:49
[Re-Kommi]

Ein sehr interessanter Chara =) Enki ist wunderhübsch und hats mir echt angetan... >.< Auch deswegen: "Musikrichtung: Techno, Trance" ♥
Ebenso gefällt mir der Aufbau deiner Chara-Sheets! Sehr übersichtlich und sauber gearbeitet.

Vll mach ich doch bei deinem Webbi mit ;) Würde zwar knapp werden aber nun gut^w^
Mach weiter so!
*1gebz+fav*
Von: abgemeldet
2010-09-13T22:15:52+00:00 14.09.2010 00:15
Voll cool! Toller chara, super gezeichnet! :)
Von:  MissB-fly
2010-09-11T16:30:55+00:00 11.09.2010 18:30
wau diese einzelheiten
*__*
so genial!
*neid*
>///<
Von:  Blacksun
2010-09-07T17:05:54+00:00 07.09.2010 19:05
ich gestehe ich bin grade mal zu faul, mir al die details zu diesem Chara durch zu lesen (Zeitdruck)... aber bin begeistert, was du da zusammen gemischt hast. Details sind klasse, auch die Farben passen schön zu einander. Klasse!
Von: abgemeldet
2010-09-04T08:41:08+00:00 04.09.2010 10:41
Was für ein shcöner CHarakter..
Hast du mal drüber nachgedacht nen Douji zu zeichnen? Ich würd mich nen mega Keks freuen! >.<

ich wünschte ich könnte auch so tolle sheets machen, dann wär mein Dämon mal ordentlich präsentiert xD Aber dazu reichen meine Fähigkeiten nicht aus.
Von:  FireAngelzZz
2010-09-03T23:33:47+00:00 04.09.2010 01:33
wow du bist so verdammt gut ! :D
Von: abgemeldet
2010-09-02T19:13:34+00:00 02.09.2010 21:13
Ah, endlich der neue Sheet! ^^
Ich freu mich echt über alles was du hochlädst! Der Sheet ist nartürlich klasse, besonders dieses wuschel-Fell! *Knuddeln will*

Ich arbeite grad an einem WB-Bild mit diesem wunderbaren Vulkan-Phönix! Der ist echt hart zu colorieren! @__@
Egal, Ist ein geiler Sheet! XD
Von: abgemeldet
2010-09-02T17:28:55+00:00 02.09.2010 19:28
sieht echt toll aus =D
die verschiedenen gesichter und alles ist einfach klasse **
liebe <3
Von:  Jennseroni
2010-09-02T14:35:24+00:00 02.09.2010 16:35
cool^^
schaut toll aus!
ich mag die mischung
sag ma, hat der blaues blut?
*zu den favs leg*
Von:  Foresight
2010-09-01T20:52:01+00:00 01.09.2010 22:52
Toller Chara mit tollen Design!
Und ich liebe die Art wie du mit Buntis colorierst! :3