Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nahkampffussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2010 17:37
möp
mal was neues.

nach ewig langen Zeiten endlich mal wieder was gemalt.
Ich hatte einfach so lust auf ein Stadtbild, verzeiht mir.
vor allem diese Messingspitzen und Goldkuppeln waren ein Spaß.
ihr Top und ihre Hosenenden Glitzern und der Rahmen ist Gold.
Das Orange kommt wieder sehr tomatensoßig rüber aber wir alle kennen ja die scannermätzchen.
Ich habe das erste mal Rasterfolie verwendet, Danke an Mondlicht für ihre Reste und die Unterrichtsstunde.
Ihr Körper ist arg lang aber sie gefällt mir trotzdem.

Ich hoffe die Karte findet Interessenten.
Sie ist zu ertauschen oder für 9 Euro zu erstehen.
Beim Tausch möchte ich aber letztendlich eine ähnlich detaiverliebte Karte zu sehen bekommen ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
öhm...so zusammengefasst 6 stunden

Zufriedenheit:
90%

Musik:
Die Ärzte/Farin Urlaub Racing Team

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2011-02-01T14:42:31+00:00 01.02.2011 15:42
ohh toll!!!
SO viel drauf!! *__*
ich bin total begeistert grad!
tolle karte!:)
*dich erstmal stalken geh*
Von:  MissAdler
2010-10-02T15:46:04+00:00 02.10.2010 17:46
super süß geworden <3
der hintergrund gefällt mir besonders
und solche schuhe hätt ich gern. Ist alles absolut flüssig und läd zum träumen ein <3
Von:  Izuchan
2010-09-09T14:22:23+00:00 09.09.2010 16:22
Das Bild ist unglaublich schön ^^ Die kleinen Deteils sind klasse, ich will auch mal über einer stadt schaukeln :DDD

Wunderschön farblicher Hintergrund, das Blau ist toll. Und der Mond erst, ich mag es, wie du die Krater so leicht dagestellt hast. Ich hab auch letztens einen Mond versucht, schaut aber nicht so toll asu :)
Von:  PataPataPon
2010-09-05T18:07:29+00:00 05.09.2010 20:07
argh ai schatzie spatzie das bild is einfach...WOW *-*
wie schaffst du das nur immer >.<
* eins mit sternchen*

habs lieb <3
Von:  Lume
2010-09-02T16:20:32+00:00 02.09.2010 18:20
wow, das war bestimmt ne ganz schöne fitzelarbeit, so viel details in so ne mini Kakao zu quetschen O_O
sieht aber wirklich, wirklich gut aus! =)
Von: abgemeldet
2010-09-01T15:44:18+00:00 01.09.2010 17:44
Was für eine KaKAO X3
Da hat ja die halbe Stadt Platz, ein aufwändiger Rahmen und noch eine Bishojo XD das ist wirklich bemerkenswert viel und dann noch so detailliert! Ein echter Hingucker!