Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murmel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 11:20
Ein Fanart zu dem Comic Smile Upon Me. Wegen mangelnder Inspiration habe ich ein bestehendes Bild der Zeichnerin in meinem Stil abgezeichnet :) Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/116769/1634179/
Themen:
Alltag

Stile:
Bleistift, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meroko88
2010-08-31T17:52:54+00:00 31.08.2010 19:52
oh wow. ich glaub jetzt muss ich mich schämen gehen.. haha. du hast die ganze szene viel lebendiger hingebracht als ich. echt toll! vor allem gefällt mir claude super gut. anouk ebenfalls
ach.. ich bin gerührt :D freut mich sehr ^^
die haare von yashiro gefallen mir auch sehr :)
ach einfach toll
dankeschön ;P :D