Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2010 10:45
Da hab ich nun großspurig ein größeres FA angekündigt und dann kommts sowas... ich schäme mich ein bisschen^^°

Das ist Cover zu meinem MangaMagie Beitrag 2010.
Der wird auch hier hochgeladen, mal gucken was eher freigeschaltet wird...

Hoffe, das ist mit dem Text so freischaltbar... ich Held hab Logo und texturen unlösbar mit einander verschmolzen und hab es erst viel viel später mitbekommen^^°

Ich hatte bei der Erstellung des Beitrags heftig Pech was die verfügbare Zeit anbelangte... Jobs, Krankheitsfälle und natürlich am Ende auch Totalausfall der gesamten Technik DDDDDx

Deswegen hab ich das Cover heute in einem Rutsch durchgemalt und auch mit Texturen nicht gegeizt, was sonst ja eigentlich nicht meine Art ist... aber geht einfach fixer...
Ich bin nicht zufrieden, wollte eigentlich ein aufwendigeres Cover, aber jetzt ist es so...

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es euch gefällt =)
Und vielleicht schaut ihr auch mal beim Comic selbst vorbei^^

Liebe Grüße
Sinless

(und demnächst kommt dann wirklich was aufwendiges, was auch eher in meine Gallery passt XD)


Ist dem Dōjinshi "Witchcraft INC." zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Texturen:
www.cgtextures.com

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuminoaru
2011-01-24T15:56:29+00:00 24.01.2011 16:56
ahaha, was für ein geniales Cover!
dafür dass du es anscheinend auf den letzten Rutsch fertig gestellt hast, ist es IMO richtig gut geworden. Ich musste echt lachen, als ich es sehen hab. Ein ziemlich originelles Motiv und ich mag das Zusammenspiel der Farben :3
Von:  MrAufziehvogel
2010-08-30T17:52:35+00:00 30.08.2010 19:52
also das... grüne baumgeist-kröten-raupen-viech, das an dem... ding da... rumdingst, gefällt mir total. :D
wenig geistreich, ich weiß, aber solche bilder sind einfach nur spitze. ist originell und humorvoll.
und deswegen kommt's auf meine favoliste. :>
gruß an dich.
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-30T12:56:43+00:00 30.08.2010 14:56
Oha... XD!

Ich gebe dem Bild mit wärmster Empfehlung die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Samus Aran vs. Boba Fett: Wer gewinnt?) Talent Sinless.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Horrorkissen
2010-08-30T10:09:55+00:00 30.08.2010 12:09
APFELKUCHEN! *_*
Von: abgemeldet
2010-08-30T09:27:59+00:00 30.08.2010 11:27
Das sieht großartig aus x333!!
Knabbert die Kröte da etwa an einer Steckdose?
Dieses Bild macht richtig gute Laune, bin schon auf den Doji gespannt ^0^
Von:  Re-belle
2010-08-30T09:16:52+00:00 30.08.2010 11:16
das ist ja oberniedlich *_*
die aufteilung finde ich sehr gelungen und die ganzen farben harmonieren auch super!
außerdem gefallen mir die strukturen total gut, das gibt dem bild nochmal was ganz spezielles <3
echt klasse :)