Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ahaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 14:31
Als ich gestern mal wieder mein Buch mit Holmes' besten Fällen durchgeguckt hab, kam mir die Idee, ihn mal zu zeichnen.
Also echt, ich hätt nicht damit gerechnet, dass ich's schaff ;)
Das Beste ist, dass ich ihn selbst gemalt hab (nicht abgezeichnet)!
Das Einzige: ich hab mir den Cover von DC Band 1 zur Hilfe genommen, weil ich nicht wusste wie Holmes' Klamotten genau ausschauten.
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sherlock Holmes

Zeit:
20 - 25 min

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shisuki
2010-08-29T13:51:25+00:00 29.08.2010 15:51
der sieht ja richtig schniecke aus :D ^^
aber müsste sein kragen nicht hinten auch noch ein bissel zu sehen sein? und der Schatten hätte auch ein wenig kräftiger und "tiefer" sein :) und seinen Rechten Unterarm empfinde ich als ein wenig zu lang, aber ich bilde mir meist sowas nur ein x'D weiter so ^^