Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pain-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 12:46
Okay, es war eindeutig ein Fehler, jemals damit zu beginnen, Pokis zu zeichnen. Ich.will.das.nie.wieder!
Dennoch bin ich mit dem hier ganz zufrieden. Ich habe knapp 10h daran gesessen und die meiste Arbeit machte nicht das Zeichnen. Das war recht schnell in drei Stunden erledigt. Photoshop hätte ich dieses Mal echt kicken können. Dieses #*+=:%§#-Programm... Ich musste jede Linie nochmal einzeln nachsetzen, weil es meinte, es erkennt keinen Schwarz-/Weißkontrast. Der ist ja auch eigentlich nicht sonderlich stark...Drecksding. Das Setzen, Schieben, Scannen, Füllen, etc. hat also länger gedauert, als die gesamten Zeichnungen. Ein echter Hammer. Ich habe nicht gezählt, wieviele wirklich drauf sind, sondern einfach die Liste abgearbeitet....Nickys Liste XD

Ja, ich glaube, dass kann ich nun als Geburtstagsgeschenk für Junior verkaufen ;)
Originalgröße ist A3, es geht aber auch größer und soll wohl eigentlich an die Wand ;) Ich hoffe, es gefällt dir wirklich. Zumindest hat es viel Arbeit gemacht und ich komme immer noch nicht drüber hinweg, dass du es geplant hast. Blöde Kuh XD
Was fällt dir ein, mich in deine düsteren Pläne schon einzubeziehen, ohne dass ich davon weiß?! Von wegen, ich sage eh nicht nein XD Ja, ich weiß, ich habe nicht nein gesagt. Verdammt...ich bin zu gut...hihi...
Ich colore es nicht. Vergesst es. Da es eh an die Wand kommt, ist das so auch viel übersichtlicher und wird nicht so krass bunt.

Meine beiden Lieblinge sind eindeutig Aquana und Tragosso auf dem Bild <3 Aber Glutexo und Igelavar mag ich auch...;)

__________________________________________________________________

Bei Benotung oder Favo bitte auch kurzer Kommi, denn über sowas freue ich mich ;3
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
-Der Verursacher ^::^
Verwendete Referenz:
teilweise ein paar Bildchen aus Pokewiki

Themen:
Pokémon

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Ponita, Galoppa, Glurak, Tauboss, Nachtara, Aquana, Flamara, Glumanda, Dragonir, Psiana, Fukano, Vulpix, Vulnona, Glutexo, Lavados, Blitza, Raupy, Smettbo, Taubsi, Tauros

Zeit:
knapp 10h

für:
-Nicky- und deine Wand...also eigentlich für Junoir ;)

Musik:
FM Static, TFK, Olaf Schubert

Listen to XD:
http://www.youtube.com/watch?v=_WH6sTUkceA

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2011-05-04T18:48:39+00:00 04.05.2011 20:48
Pokémon. O__O
Ganz viele Pokémon.
Ganz, ganz viele Pokémon!
Krasse Sache!
Von:  Lydra
2010-12-05T08:19:28+00:00 05.12.2010 09:19
wow richtig toll!! *begeistert sei*
Es ist richtig gut gelungen sieht aus als ware es ein original von den zeichnern! ich find einfach alle toll!
Besondes die zusammenstellung als "suchbild" ist einfach eine geniale idee!!!!!!!!!!!!!!

*1 geb und favo*


(Ich bin immer noch hin und weg ^^)
Von: abgemeldet
2010-10-28T20:21:20+00:00 28.10.2010 22:21
WOW,hammer:)
Von:  Nenya_Isil
2010-09-14T17:07:55+00:00 14.09.2010 19:07
Oooh wie geil! :D Sooo viele Pokis :D
Von: abgemeldet
2010-09-05T10:55:28+00:00 05.09.2010 12:55
das ist sooooooooooooooo toll!!!!
Echt wahnsinn!!!!!>///////<
Hast du klasse hinbekommen.*schmunzel*
Von:  Hunter
2010-09-04T10:34:19+00:00 04.09.2010 12:34
das ist so geillllllllllllll
*____________________*
hats du toll hinbekommen
*bienchen ins muttiheft eintrag*
Von:  Askar
2010-09-01T23:22:36+00:00 02.09.2010 01:22
Zwischen Luxtra und Hundemon, ist das Entei?
Igelava und Glutexo streiten sich um einen Apfel^^
Ist wirklich ein sehr schönes Bild
Vorallem Porenta bekommt mal ne Knochenkeule von Tragosso zu spüren^^

Askar
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-09-01T17:31:53+00:00 01.09.2010 19:31
Wow, so viele pokemon auf einen Bild, wahnsinn, für sowas hät ich keine Geduld
Von: abgemeldet
2010-08-31T16:26:14+00:00 31.08.2010 18:26
WTF das ist krass..... oo respekt soviele hinzukriegen, und das sie auch noch so genial aussehen...! *fav*
Von:  blackphie
2010-08-30T17:05:13+00:00 30.08.2010 19:05
Ich finde es toll!
Die Pokemon sind dir wirklich gelungen und auch der Einsatz von Grauflächen erzeugt eine schöne Wirkung!
Besonders gut gefallen mir: Aquana, Griffel, Nachtara, Taubsi-Nest... eigentlich könnte ich alle aufzählen.^^