Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 10:01
Edit: Ich habe soeben bemerkt, dass Blades Schweif bei mir braun ist ö.ö Und nicht grün... Gomen nasai! Esch dud mir laid... Dann... Dann hat er ihn bei mir umgefärbt! Jahahahaha xD"...



Hallo :D

Kana meldet sich zurück mit diesem Wettbewerbsbeitrag :D Dies sind nicht meine Charaktere, es sind Hime und Blade von Himebeere.
Endlich fertig! x3

Und? Wofür hat Kana hierbei am meisten Hirnschmalz verbraucht? RICHTIG! Für die Blasen mit den Fischen drin xD"... Ich hab mir so den Kopf zermatert, wie ich es magisch darstelle ohne zu Photoshop zu wechseln und Filter zu nutzen. Und siehe da :D Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In meiner Vorstellung hat Blade Hime in den Wald geführt, auf eine helle Lichtung wo ein riesen Pilz stand, um in der mystischen Abenddämmerung ihr dieses Schauspiel zu präsentieren. ^^ Ich fand die Idee ganz süß und habs eben so versucht umzusetzen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

YAAAY! Und was hat dabei geholfen? Die gesamten Songs von Sweeny Todd in Dauerschleife x/////3... Ich habe daraufhin übrigens meine Zimmerpflanze -eine Grünlilie- Greeny Todd genannt xDDD Ich fands ganz cool x3 Und er hat mir die ganze Zeit beim Zeichnen dieses Bildes geholfen x3


Bisherige Bewertungen:

1 x25
2 x1
3 x2
4 x1
5 x1
6 x1
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Datum:
28.08

Dauer:
Joa gut 5 Stunden ^^

Zufriedenheitsgrad:
89 % (Ja das gibts bei Kana xD)

Musik:
Soundtrack von Sweeny Todd *///*

Gewidmet:
Himebeere

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-12T08:33:46+00:00 12.09.2011 10:33
ich find das hier immer noch besonders beeindruckend :3
Es gibt einfach kein besseres Licht als das von unten ♥
Von:  caty
2010-09-30T10:06:41+00:00 30.09.2010 12:06
wow, wunderschön *___*
in die farben könnt man sich glatt verlieben
die colo ist soo super geworden!!
aber auch alles drum rum, die charaktere sehn spitze aus, die posen, der hintergrund... hat alles sowas richtig schön mystisches ♥
*dicke 1 geb*

"fanart-zirkel"
Von:  Kouhei-kun
2010-09-11T16:15:55+00:00 11.09.2010 18:15
Wie hast es denn geschafft bei Sweeney Todd-Musik so eine romantische, ruhige Stimmung reinzubekommen? :D
Ohne Filter?? Wie hast das eigentlich hinbekommen, auf jeden Fall sehr sehr schön geworden. Am besten gefällt mir irgendwie die Idee mit den Fischen :)
Da es ja sehr schwer is bei dem Bild was groß negatives zu finden vielleicht das: Da man bei dem großen Pilz ja teilweise die Unterseite sieht, sähe es bestimmt sehr geil aus wenn du die vielen Lamellen gemacht hättest, die so ein Pilz ja hat (die kritik nur, weil das Bild gut hinbekommen hast und ich dir das somit zutraue ;D) :)
Ich geb dir eindeutig ne 1^^

"Fanart-Zirkel"
Von:  Himebeere
2010-09-11T00:01:54+00:00 11.09.2010 02:01
soooo endlich komm ich mal zum kommentieren,
ich bin absolut verliebt in deine umsetzung :)
obwohl das mit blades schweif etwas schade ist
aba davon kann ich bei diesem anblick absehn..
ich finde idee und auch umsetzung sehr gut
und ich mag den farbton in dem das bild gehalten ist, ich mag die nacht
außerdem ist violett meine lieblingsfarbe ;D
ein wirklich sehr stimmiges bild
vielen dank für deine einsendung
auswertung folgt bald diese woche ^,^
Von:  MANE
2010-09-04T08:42:41+00:00 04.09.2010 10:42
oh wow 8D
sehr gelungene umsetzung Owo
*begeistert*
Von: abgemeldet
2010-09-02T08:21:41+00:00 02.09.2010 10:21
wow echt sehr schön ^^ die farben leuchten so schön




`Fanart Zirkel`
Von: abgemeldet
2010-09-01T09:12:38+00:00 01.09.2010 11:12
Wirklich ein sehr harmonisches Bild.
Ich finde die Schattenführung sehr schön, dass das Licht eben von unten her nach obe n"fällt". Die Fischleins in den blasen, der Pilz sowie der Touch an lila verleith dem Gesamtbild eine entspannte und romantische Atmosphäre. Einzig die rechten Hände von beiden Personen wirken ein wenig steif. Das Ohr des Jungen finde ich zu groß,aber das ist meien Meinung. "xD

*Fanart-Zirkel*
Von: abgemeldet
2010-09-01T06:28:00+00:00 01.09.2010 08:28
Ich find das Bild wirklich toll^^
vorallem gefallen mir die Fische^^
*kleiner Fischnarr sei*
Auf jedenfall bekommst du von mir eine 1 und Favo^^

'Fanart Zirkel'
Von:  Zaney
2010-08-31T10:02:09+00:00 31.08.2010 12:02
wow total hübsch die idee find ich super *-* die lichteffekte gefalln mir total gut vor allem die farben mit lila =3 das hab ich zur zeit ur gern*G* die posen find ich auch total gelungen war sicher nicht so einfach und sie find ich total hübsch =3 einfach alles sehr hamonisch find ich traumhaft kann man sich so richtig schön reinträumen*G* und ja der soutrack von sweeny todd hat schon was hab ich mir letztens auch von ner freundin besorgt*G* also alles in allem ein sehr gelungenes bild und ich finds toll dass du sich so schön von der musik leiten lässt =)*G*
Von: abgemeldet
2010-08-31T01:47:12+00:00 31.08.2010 03:47
Wow, geiles Bild. *_* Ich liebe es ♥