Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 01:29
Schon wieder ein Bild, wo jemand liegt! Oo° Aber dieses Mal ist es nicht Byakuya sondern sein Vater, Soujun. (Er kam weder im Manga noch im Anime BISHER vor, aber dieser Charakter ist unter anderem im neuen Bleach Databook "Masked" zu sehen) Aber mein Gott, ich mag ihn schon sehr! >///<
Und da es kaum Bilder von ihm gibt auf Deviantart (und Animexx ja noch gar nicht ey! XD°), wollte ich das eben ändern.

Hoffe es gefällt dem einen oder anderen. ^^

LG, Luna


Ist dem Dōjinshi "Decadence of a heart" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für alle, die ihn noch nicht kannten... <3

Themen:
Bleach, Alltag

Stile:
Buntstifte

Datum:
23.08.10 - 28.08.10

Zeit:
ca. 18 Stunden

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Sherlock_
2010-08-28T23:53:39+00:00 29.08.2010 01:53
ist so was von genial geworden >////<. sieht byakuya trotzdem sehr ähnlich finde ich *nick* *nick*~ besonders gefällt mir der kimono und die pose ^0^~ wäre voll toll, wenn du einen hitsugaya zeichnen könntest *_________*
Von:  Euthymia
2010-08-28T23:34:38+00:00 29.08.2010 01:34
das ist ein schönes Bild
ich möchte auch mehr von von ihm wissen
es ist so merkwördig dass über ihn noch nichts erzählt wurde
ups..zurück zum Bild
also ich finde es sehr schön
und die Colo ist auch super geworden
ich habe erst gedacht dass du es mit Copic gemacht hast
nur danach habe ich geguckt dass du es mit Buntstifte gemacht hast
einfach wunderschön
würde ich auch gern so colorieren