Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2010 18:10
So hab gesten 3 stunden an diesem Bild gesessen und hier ist sie meine Silberfell, hab mir viel mühe gegeben aber
die eine Pfote ist leider etwas schief gegangen. >///< *schäm*
am Kopf und den Ohren meiner Katzen muss ich auch noch etwas arbeiten die gelingen mir immer noch nicht so gut.

Die Bäume im HG sind wieder mal Brushes von photoshop 7.0 genau wie das Gras und die Wolken
Themen:
Tiere (real), Warrior Cats

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-20T14:43:47+00:00 20.09.2011 16:43
Hiho!
Also ich finde nicht das eine Pfote komisch aussieht ;-)
Ich glaube die Bäume im Hintergrund hätten am Stamm noch etwas mehr dunkles braun gebrauchen können. Kopf und Ohren der Katze find ich aber auch gut!
Und mein Gott is die Maus süß!!!

GLG
Darkcat
Von:  Miyo_van_Paw
2010-12-29T12:50:31+00:00 29.12.2010 13:50
[Re-Kommi]

Wow! Das sieht doch mal dynamsich aus :D Ich bin beigeistert! Ansonsten muss ich Yaiko vor mir vollkommen zustimmen^^
Weiter so!
Von:  JB-Pawstep
2010-08-29T09:01:54+00:00 29.08.2010 11:01
coole Pose^^ der Hintergrund ist auch sehr gelungen!
Von:  Wolfgirl94
2010-08-28T19:26:27+00:00 28.08.2010 21:26
awwww wie süß :D
du hast di katze richtig süß gezeichnet und coloriert:
die haltung gefällt mir sehr, und wie sie ihre zunge schif rausrollt passt super dazu :)
was auch sehr toll ist, ist das ahnungslose mäuschen :)
Von:  Yaiko
2010-08-28T19:20:09+00:00 28.08.2010 21:20
die haltung ist extrem gut... eine schwierige pose... nur wirkt ihr rückwärtiges teil sehr...wuchtig... xD das eine hinterbein vllt am oberschenkel ein klein bisschen schmaler und die bauchlinie etwas höher ansetzen... katzen sind ja recht schlanke, anmutig tierchen ( sieht man von den stubentigern ab... xD ) der kopf ist in ordnung so... die ohren könnten ruhig etwas schmaler sein...auch kann man dort das fell mit ein paar leichten stricheln gut andeuten... ^^

zum hintergrund... die baumstämme hätten verschwommen sein können...alles ist verschwommen, nur die baumstämme im hintergrund sind so scharf... das versaut nen klein wenig den effekt...

ansonsten schönes bild ^^
Von:  Niniganni
2010-08-28T17:56:34+00:00 28.08.2010 19:56
Ich finde die Katze sehr gelungen. Die Haltung gefällt mir, so räuberisch und bereit zum Angriff. Die Pfoten hast du meiner Meinung nach gut hinbekommen und gegen die Ohren kann ich eigtl auch nichts sagen... aber da ich keine große Tierzeichnerin bin, kann ich leider auch keine gute Meinung dazu sagen xD Ich find sie auf jedenfall gut ^^
Die Coloration ist hübsch und besonders diese grünen Augen stechen wunderbar hervor... Weiter so, mir gefällt das Tierchen :3

~~VeryNicelyGrüße~~